![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich verkaufe eine nur eine Saison wenig benutzte Edelstahl Ankerkette für Ankerwinch. Ankerkette 6mm DIN766 Niro V4A leerenhaltig 53m Länge 1 Saisonen benutzt keine Mängel, wie neu Preis: 395.-- EUR Standort Wien Gruss Richard |
|
||||
|
||||
![]()
Da meld ich mal Interesse an, wie hoch wäre die Fracht??
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab jetzt einmal bei einer Spedition nachgefragt.
Gewicht ca. 42kg Preis Wien - Sprockhövel € 68.-- Zustellung bis Haus Ist schon happig. Post und alles andere geht aber nur bis 31kg. Ideal wäre, wenn jemand die Kette mit dem Auto mitnehmen könnte. Gruss Richard |
|
||||
|
||||
![]()
Das wird ein bisschen teuer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Richard,
hast du die an deiner Sundancer gehabt? Wäre die Kette für meine Chaparral 2350sx OK oder ist sie zu schwach? Was ich noch nicht weiss ist ob das von innen zugänliche Bugstaufach als Ankerkasten gross genug bzw hoch genug ist. Hat da jemand Erfahrung? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kette ist von einem Freund, ich verwende die Gleiche. Er möchte auf 8mm gehen. Wir haben an allen Booten bis 28 Fuß 6mm Ketten. Ich hatte sogar auf einer 32er Bavaria serienmäßig eine 6mm Kette. Wenn du eine lange Kette möchtest, ist die 8mm mit 50m oder mehr viel zu schwer. Das Volumen 6mm der Kette ist enorm klein (ca. 20 Liter). Die legt sich auf einen winzigen Haufen zusammen. Das enspricht einem Platzbedarf von ca. 30 x 30 x 20 cm. Gruss Richard |
|
||||
|
||||
![]()
Die 6mm reicht locker aus, der Preis ist auch sehr gut
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Ankerkasten nicht ausreicht, die Kette kürzen und Rest verkaufen
![]() Die Edelstahlkette hat auf jeden Fall ein geringeres Staumaß als die verzinkte
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm 10m...
![]() |
|
![]()
Hallo Richard,
ich hätte schon Interesse. Leider sind mir 53m aber zuviel. ![]() Ich benötige nur die Hälfte. Eine Teilung kommt wohl nicht in Betracht, Oder ? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Geändert von wolf b. (21.11.2008 um 20:11 Uhr) Grund: sind doch 18m |
|
||||
|
||||
![]()
Die Hälfte von 53 = 18?
![]() Kein Wunder das Bayern bei Pisa schlechter geworden ist. ![]() ![]() Von wegen Imigranten. ![]() Die Franken sinds. ![]() ![]() Sorry ![]() Erstes Zitat übersehen. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (21.11.2008 um 21:01 Uhr) Grund: Sehschwäche |
|
||||
![]() Kommt zwar immer noch nicht hin, aber Du hast den hier unterschlagen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich bin kein Franke und wenn du nochmal liest, findest du oben einen klenen Beitrag "ich nehme 10m". ![]() ![]() nix hab ich eben erst geändert. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, ich hab´s mit dem Adam Riese auch nicht so
aber 10-15mtr würde ich gerne nehmen... Wenn also "geteilt" wird - bin ich dabei! Servus Adrian |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war beim überfliegen Deiner Notiz so stolz ,endlich das Pisa Problem gelöst zu haben, dass ich nicht richtig schaute.
![]() ![]() Trotzdem hast Du viel Schnittmengen Verlust eingerechnet. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
![]()
Also Leute so langsam verwirrt Ihr mich
![]() 53m - 10 - 26,5 - 18 - (10 bis 15) macht ungefähr -16,5 ![]() Soll Richard die nu noch nen büschen strecken damit wir alle was davon haben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, hab ich auch bemerkt. Hatte einen kapitalen Fehler in meiner Rechnung.
![]() Geht sich aber ungefähr aus, den Rest von der Hälfte minus 10 m nehme ich. Wäre aber gerne bereit die nochmal zu teilen. 8,25m reichen mir auch und auf der Trissie ist eh kein Platz.
|
|
||||
![]()
O.K.
Vorschlag zur Güte. Dirk 10m Ingo 30m Wolf 13m ---------- 53 m und Adrian fällt hinten rüber, weil zu spät ![]() Nu bin ich aber mal auf die Antwort gespannt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann nehme ich die Hälfte von dem was Wolf haben möchte!
|
|
||||
|
||||
![]()
Muß nur noch Richard mitspielen.
Du kannst auch 10m nehmen und ich den Rest, ich denke das reicht mir auch als Vorlauf. edit: kommt mir gerade: Weihnachten kommt meine Tochter von Wien heim. Ich könnte wahrscheinlich den Transport nach Deutschland organisieren. Dann sollte der Versand deutlich billiger werden.
|
|
![]()
jetzt wird´s aber wirklich kompliziert
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Ingo auf ein bisschen verzichtet haben Wolf und ich unser 8,25 Meter!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir schachern da rum, da soll noch jemand sagen, daß kein Markt vorhanden wäre.
![]() Mir würden auch 6m genügen. ![]() Habt ihr mein edit gelesen?
|
|
![]()
|