![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Suzuki : Oel Injection 40Ps Aussenbord-Motor.
- Hand- und Fernbedienung - 2 Plaste Tanks sind inklusive(30l) - 4 Ersatzschrauben neuwertig liegen dem Set auch bei - Trimmklappe liegt bei Motor ist in sehr gutem Zustand...weiss leider das Modell nicht mehr aus dem Kopf...werde aber Bilder und Nummer nachreichen. Bei Fragen bitte PN an mich VHB: 950€ (lasse mit mir verhandeln) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Hubert,
bring mal ein paar Bilder von dem guten Stück, lang oder kurz Schaft? Alter ? gruß gert |
|
|
||||
|
||||
|
Habe Interesse,
Wenn Langschaft ! Und Estart MFG Jan
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
...Top der Preis !!
....uuund Hepp !
|
||||
|
||||
|
Wäre definitiv was für das Zodiac meines Vaters.
Der sucht schon länger einen Kurzschaft 30-50PS mit "Handbedienung". Auch der Preis scheint i.o., sofern der Motor läuft und gute Kompression hat. Ist die Pinne dabei? Standort? Gruß, David |
|
|
|||
|
|||
|
Standort: Bad Salzungen(36433) bei Eisenach/Thüringen
Pinne und Fernsteuerung liegen bei. auf PN-Anfrage gebe ich auch gerne die Handy-Nummer durch...da klären sich viele Fragen schneller.... Geändert von HubertR (30.06.2008 um 19:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielen Dank aber für die Antwort! Grüße, David |
|
|
||||
|
||||
|
so etwas kann doch auch versendet werden .. oder ??
( nein .... ich habe kein Interesse ) nur zum Thema " ist mir zu weit .. "
|
||||
|
||||
|
Hier im Forum gibt es jemanden, der solche Dinge schnell, preiswert und zuverlässig von A nach B bringt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ohne den Motor vorher gesehen zu haben wird er nicht gekauft. Dafür ist es mir zu weit. Ist das ok für Dich? |
|
|
||||
|
||||
|
Ok ist beides..
1. Ohne ihn gesehen zu haben 2. Deine Meinung / Aussage ich habe allerdings bisher durchweg nur beste Erfahrungen gemacht.. Immer vorher kurz Telefoniert... Bei einem Motor hälfte Angezahlt .. nach Erfolgreichen Probelauf 2te Hälte..
|
|||
|
|||
|
Immer noch zu haben...Über den Preis kann man sich auch unterhalten
|
|
|
|
Es dürfte sich um einen Suzuki DT40 handeln - den haben wir auch.
Blöde Frage: wegen des fehlenden E-Starters bist Du Dir sicher? Es gibt den DT40 in einer Variante mit _vollwertigem_ Handstarter _und_ E-Starter (den haben wir). Ist saupraktisch, wenn im Frühjahr die Batterie nicht für den 612. Startversuch reicht. Handbuch für den DT40 habe ich (für alle Varianten), bei gezielten Einzelfragen stehe ich gern zur Verfügung. Kopieren geht nicht ernsthaft, weil Suzuki die acht Sprachen jeweils auf eine DIN-A5-Seite verteilt hat.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
PREISUPDATE: 790€
Jetzt zugreifen... Bei näheren Fragen oder "Verhandlungen": 0171/2638828 Motor funktioniert einwandfrei |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich habe Interesse, aber leider niemand per Telefon erreicht. Ich brauch einen Kurzschaft, bitte messe die Höhe zwischen Spiegelaufnahme und der Platte über dem Propeller. Gruß Sven |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Walter Geändert von Water (06.08.2008 um 21:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ist der Motor noch zu haben ??
ist es nun ein lang oder kurzschaft ??
|
|||
|
|||
|
Das Teil ist immer noch zu haben.
Leider hat sich noch kein ernsthafter Interessent gefunden. |
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft. Kann gelöscht werden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Hubert,
wir haben den Motor jetzt - vor Inbetriebnahme - bei einem Fachhändler hier in Frankfurt gehabt. Diagnose: Ab 2000 RPM keine Leistung. Wahrscheinlich Kolben, Zylinder oder Kolbenringe eines Zylinders kaputt. Weiter will der Mechaniker nicht in die Tiefe gehen, da es ansonsten zu teuer würde und sich nicht mehr rechnen würde. Er sagt aber auch, dass der Vorbesitzer diesen Schaden hätte merken müssen! Mein Vater ist schwer enttäuscht und lässt fragen, inwiefern Du zu einer Einigung bereit bist. Im kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man bewusst Leute über's Ohr haut, daher hoffen wir auch auf eine kulante Regelung.Machst Du uns einen Vorschlag? Danke! Gruß, David |
![]() |
|
|