![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ab sofort können wir Euch top Gebrauchtboote und Motoren zu fairen Preisen anbieten. Alle Boote die wir bekommen sind frisch in den USA geerntet ![]() Sollten spezielle Wünsche bzgl. Hersteller, Modell etc. bestehen, so versuchen wir gerne, diese zu realisieren. Alles Weitere folgt in Kürze (Homepage, Kontaktdaten etc.). Das erste Boot, heute frisch eingetroffen: Sea Ray 290 DA Bj.06 mit 2x 5,0 ltr. Mpi. Weitere Daten und Bilder folgen. Auf dem Weg zu uns sind: Rinker 250 Bj. 07 Sea Ray 240 Sundancer Bj. 07/08 Sobald wir unsere Ausstellungshalle besucherfreundlich fertiggestellt haben, jibbet beim Klönschnack Wuast und Bier ![]()
Gruß Andreas Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen. Geändert von mayday (15.01.2013 um 19:21 Uhr)
|
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
ich wünsche Euch viel Erfolg mit der neuen Firma! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche euch ebenfalls viel Erfolg !
Falls ich Euch beim Aufbau von Websiten, Blogs etc. helfen kann siehe unten. Gruß Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin mir sicher, dass deine neue Geschäftsidee klappt.Wünsch dir ein glückliches Händchen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alles Gute Andy und Sternchen ..... (du darft ja gar nicht überall fahren
![]() "Wer immer nur das tut was er schon kann, wird er auch immer da bleiben wo er heute ist !!" Mast und Schotbruch, Ihr Zwei !!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Du kleines Schweinchen ![]() hetzzz mich nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich bin nicht das kleine Schweinchen,...... das bist Du!
![]() Ich bin das Große !!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Andy und Kerstin,
auch von mir Glückwunsch zu Eurem beruflichen Traum.Die harte Arbeit macht sich bestimmt bezahlt ![]() Ich durfte die Sea Ray schon bewundern, für eine kurze Zeit dachte ich mir " stell die doch gleich bei mir hin" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Andy,
viel Glück bei eurer Erweiterung wünschen wir euch! Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
![]() Wer Euch kennt, weiß das ihr Erfolg haben werdet.
Alles Gute zum neuen Geschäft.
|
||||
|
||||
![]()
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Betrieb, das wird schon klappen bei euch Beiden
![]() ![]() ![]() Grüße, Stephan von unterwegs
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() lass mir bloß mein Eingang frei ![]() Glückwunsch!!! Jetzt geht's los ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey Andi,
schön zu hören...Euch ganz viel Erfolg ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ui ... nun gab es gleich einen Hinweis, dass Werbung in der Signatur Kostenpflichtig ist ![]() Mein Angebot steht natürlich trotzdem. https://www.content.de/autorenprofile/Hubertkleiner ( ich hoffe im Werbetröt ist der Link erlaubt ) Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Andreas, wenn du mal mit Seglern handelst, gib Bescheid.
![]() ![]() Viele Erfolg. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Viel Erfolg mit eurem neuen Geschäft! Und sucht euch euren Sattler für die anstehenden Arbeiten besser aus als damals - ihr wisst schon...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir,
herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.
|
||||
|
||||
![]()
Haste nicht gelesen,er handelt mit Booten
|
||||
![]()
Glückwunsch und allzeit gut und pünktlich zahlende Kunden.
Macht ich nur Handel oder auch Service?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Alter,
nu bin ich aber platt, stille Wasser sind tief. ![]() Ich wünsche Dir viel Glück, kaufmännisches Gespür und immer das Ohr am Puls des Marktes. ![]() ![]() Alles Gute für Euer Hobby/Gewerbe. ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() .... schade,dachte schon ich könnte mein Wohnort verlegen ![]()
|