![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein PORTAKABIN-PULLMAN ist als Gartenlaube, Bastelbude, Hobbyraum, Übungsraum, Foto- Tonstudio oder was weiß ich nicht alles für 0,00 € VB MM + Kaution und Nebenkosten zu haben. Das Teil ist ca. 12 m lang und ca. 4 m breit und an einem Ende für Küche und Bad, je ca. 2x2 m abgeteilt. Strom, Wasser, Kanalisation, Telefon, Ölofen alles vorhanden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wo in Dänemark steht denn die Hütte?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Ding Teilbar, zwecks Transport
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
wo steht das Häuschen denn ? Ist das eine meldefähige Adresse? Wie lange ist es voraussichtlich zu vermieten? Ist Platz für ein Boot auf dem Gelände?
Ich hab schon Interesse ! Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
Adresse steht in meinem Profil. Ich, der dem ich meine Firma verkauft habe, noch so ein Motorradfreak und mein Mietpreller waren da alle polizeilich gemeldet. Platz für ein Boot ist da und eine Slipstelle ist in paar km Entfernung. Im so genannten Bermuda Dreieck "Rhein, WDK, RHK" und auf der Ruhr kann man fahren ohne Ende. Hebebühne, Garage, Tierhaltung alles möglich. Mietzeit, so lang man sich verträgt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Da auf diesem Weg ja kein Interesse besteht und ich für das Teil, auf dem der Container steht seit eh und je Wohngebäude-Grundsteuer zahle, biete ich ihn als "Eigentumswohnung" für 8500,00 € + 175,00 € Nebenkosten (Müllabfuhr, Straßenreinigung, Schmutzwasser, Grundstücksanteil) an. Strom, Wasser sind auch über eigene Zähler vom Versorger zu beziehen. Ich kenne jemand und in NL ist es weit verbreitet, dass man sich mit dieser Billigwohnart den Grundstock für die eigene Immobilie legen kann.
|
|
|||
|
|||
![]()
Da auf diesem Weg ja kein Interesse besteht und ich für das Teil, auf dem der Container steht seit eh und je Wohngebäude-Grundsteuer zahle, biete ich ihn als "Eigentumswohnung" für 8500,00 € + 175,00 € Nebenkosten (Müllabfuhr, Straßenreinigung, Schmutzwasser, Grundstücksanteil) an. Strom, Wasser sind auch über eigene Zähler vom Versorger zu beziehen. Ich kenne jemand und in NL ist es weit verbreitet, dass man sich mit dieser Billigwohnart den Grundstock für die eigene Immobilie legen kann.
Zum aufstocken, anbauen, Preisvergleich: http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksi...at=0&_from=R40 (PaidLink) Geändert von comet 11 plus (01.05.2013 um 13:49 Uhr) Grund: Link |
|
|||
|
|||
![]()
Man kann natürlich auch alternativ eine ca. 2,4, 3, 3,5, oder 6 m breite und ca. 7,5 m lange Garage mit Stromanschluss dazu mieten. Ein Elektriker könnte mit ein paar Handgriffen die Hebebühne in Funktion bringen. Auf dem Grundstück könnte man auch Rosen züchten, Obstbäume oder Kartoffeln pflanzen oder Ziegen halten, für Gänse müsste noch ein Teich angelegt werden.
![]() Geändert von comet 11 plus (09.05.2013 um 10:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Eine Garage mit 220 v Stromanschluss, 7,6 m lang, vorne 3, hinten 4 m breit und einem 2,9 m breiten und 2,00 m hohen, abschließbaren Garagentor ist frei geworden, da jemand der Meinung war, entgegen vorheriger Vereinbarung dort Autos schlachten zu können. Die Hebebühne hat ihren elektrohydraulischen auf und nieder Betrieb wieder aufgenommen. Preis: 75,00 € VB
Geändert von comet 11 plus (21.08.2013 um 13:19 Uhr) Grund: Preis |
![]() |
|
|