![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
verkaufe eine kettensäge der Firma Partner Verkauft wird mit ein 45cm schwert. Die Kettensäge hat optisch paar gebrausspuren... aber technisch tip top... sehr starke kompressionen und springt auf schlag an. preis 100 € mit versand
![]() Geändert von Big_ron! (08.07.2012 um 21:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
wäre heute nicht gerade erst eine nagelneue Kettensäge inkl. Versand für 85,-€ weg gegangen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mfg
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das ein sehr erfahrener I-Net-Händler/rin sagt,
dann glaub ich das. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich warte noch ein wenig und nehme sie dann zusammen mit deiner Mutter....die du ja wohl in Kürze auch noch verkaufen wirst
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Qualität
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich würde mich ![]() ![]() Aber so langsam ist das hier wie in der Bucht. Oder liegt das an der Vorweihnachtszeit ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke mal der Verkaufspreis wird erst noch aufgerufen, den Neupreis hat er ja schon mal genannt.(100,-€ oder eher DM ?)
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schlechtestenfalls - wenn man schon keine Ahnung hat - könnte man ja google bemühen, um herauszufinden, dass Partner die erste schwedische Kettensäge überhaupt war, vor solchem "Baumarktschrott" wie Husqvarna oder so. ![]() Zur Säge: Ist das die 7000 oder die 7000 Plus? Wie ist die Kette beieinander? Wenn der Versand (Achtung: nach Ö) dabei ist, will ich sie haben.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Andreas, guck mal oben rechts, hinterm Anzieher...Ich glaube da ist das S von Plus zu sehen.
Gruß Arne
|
|||
|
|||
![]()
Kurze Info: bin Zimmermann und arbeite jeden Tag mit der Kettensäge. Und wenn die technisch so ist wie sie aussieht zahlst du schnell 150,-€ für Ersatzteile um sie vernünftig zu haben. Habe zum Anfang auch nur gebrauchte gekauft und unterm Strich draufgezahlt.
Und das das die erste schwedische Kettensäge überhaupt war sieht man ja auch. ![]() Aber muß jeder selbst wissen, kannst ja auch Glück haben und die läuft 5 Jahre ohne Probleme, dann hast du alles richtig gemacht. Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
also wenn se haben willst klären wir den rest per PN... ... und vielen dank für die nicht so guten antworten... ...man soll nicht vom äußeren sondern von den Inneren werten ausgehen...
|
||||
|
||||
![]()
Für diese Aussage
Zitat:
![]() Jetzt zur Säge, die ist bestimmt schon etwas älter. Solche Sägen wurden bei uns zu DDR Zeiten in der Forst benutzt. Ich selber hatte soche Säge sehr viele Jahre, selbst bis weit nach der Wende. Gelaufen ist sie bis mir ein Händler nen guten Preis gemacht hat, für nen Kauf ner Profi Husqvarna (jaaaaa die gibt es auch ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wer das ![]() hier jeden Kram anbietet und das zum Teil zu aberwitzigen Preisen sollte mit Gegenwind der User rechnen da der Flohmarkt ja nicht mehr unter Aufsicht der Modschaft steht sonst wär bestimmt schon aufgefallen was die Große Ronja hier treibt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt hier welche die sich einbringen und die anderen die versuchen sich hier wie bei ebay aufzuführen um ne Mark abzugreifen
![]() Ich denke Du gehörst zu den zweiten ![]() Schade ![]() Zur Säge, wenns ne Husi wäre und ich sie laufen gesehen hätte wär sie gekauft, aber das is Baumarktkram ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und mich mit Dir mal nett in Ruhe unterhalten. Bin aber keiner. ![]() Wenn das nicht gefällt, löscht es bitte wieder.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Partner Sägen habe ich 2 Stück im Einsatz, für mich sind das fast die besten Sägen dieser Klasse. Meine alten Sägen haben bereits die drei Baumarktsägen meines Vaters überlebt. Zwar wurden auch die Partner Sägen früher über einen Baumarkt vertrieben, es handelt sich aber um ein echtes Profiprodukt eines weltbekannten Herstellers und ist absolut nicht mit dem Billigschrott aus dem Baumarkt zu vergleichen der heute angeboten wird. Das wird ein Käufer schnell feststellen. Ich sage das nicht weil ich dem Verkäufer zuarbeiten möchte, sondern weil die Teile echt spitze sind.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Siggi
|
||||
|
||||
![]()
..na das will ich sehen...
![]() ![]() ![]() das schoene ist doch das der Bedarf da ist..aber fragen wir ihn doch selber mal.. @Big_ron! ...wieviel % deiner hier angebotenenen Artikel bist du uebers Forum losgeworden...? also..lasst ihn doch verkaufen...und wenns euch nicht passt dann meidet seine Verkaufsthreats..immerhin kann man doch schon vorm "klicken" sehen wer der Autor/Ersteller des Verkaufsthreat... LG Sven
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Davon mal ganz abgesehen, dass mir deine Meinung über mich am A.... vorbei geht....begründe doch mal bitte die Aussage, warum ich eine Karte erhalten soll...oder wolltest du seine Mutter haben ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
gute "Kinderstube" nicht genießen durfte, manchmal hab ich sogar das Gefühl, in einigen Threads sind solche Typen in der Mehrzahl.
|
||||
|
||||
![]()
.....irgendwie hab ich oft den Eindruck das es sehr viele Leute gibt die den ganzen Tag den Flohmarkt beobachten und das nicht nur Sonntags.
Das erklärte Ziel scheint dann oft zu sein andere zu beschimpfen zu beleidigen oder gar völlig zu demontieren. Warum ist das so ? Erinnert mich irgendwie an Leute die ihre Nachbarn denunzieren weil die Mülltonne falsch geparkt wurde. Erstaunlich ist das es immer dieselben Kollegen sind. Rentner ? Arbeitslos ? So jetzt kann es wieder weiter gehen immer drauf.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
möchtest du mir was sagen, oder wolltest du einfach mal nur was schreiben? ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da Du geantwortet hast, weiß ich das Du es gelesen und wahrscheinlich auch verstanden hast. Das reicht mir dann schon.
|