![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() wir möchten uns evt. vergrößern und somit steht unsere „KITT“ Bayliner 1802 CC zum Verkauf inkl. Honda BF90 sowie einem HEKU-Trailer (1300kg) ![]() Das Boot ist Baujahr März 1991 (BIYB71CCC191). Wir besitzen es seit 2005 und sind der dritte Besitzer Zum Boot gehört eine Hafenpersenning, Transportpersenning, zusätzliche Winterabdeckpersenning sowie ein komplettes Camperverdeck mit Verdunkelungs- und Biminifunktion. ![]() Daten zum Boot: Länge: 5,44m Breite: 2,13m Gewicht: 720kg leer - beladen inkl. Trailer rd. 1150 kg Zubehör: - Fishfinder Eagle Cuda 168 - Heckdusche - Klapptisch - Radio/USB MP3 Player - Camperverdeck - Hafenpersenning - Transportpersenning - Abdeckpersenning Daten zum Motor: Marke: Honda BF90 Typ: BF90ATLRTD Motor-Nr. 1009343 Leistung: 66,19 KW (90 PS) Baujahr: 1998 Betriebsstd.: ~ 450 ![]() Daten zum Trailer: Marke: HEKU Typ: 1102 zul. Ges. 1300 kg TÜV: Mai 2014 2009 wurde eine neue Nieper-Achse verbaut und der Trailer auf 1300kg aufgelastet ![]() Das Boot ist wie beschrieben mit einem Camperverdeck ausgestattet: Mehrere Fotos davon sind hier: http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=316 Aufgebaut im Urlaub 2012 in Stada Novalja ![]() Das Boot ist in einem durchaus gepflegten Zustand. Sicher gibts hier und da auch ein Mängelchen aber bei einem 21 Jahre alten Boot sollte das ja auch normal sein ![]() ![]() Hier ist ein kurzer Film der Bayliner in Fahrt Das Wichtigste zum Schluß: Ich möchte für die komplette Einheit als ![]() ![]() Frank p.s. ich werde weitere Fotos und Infos noch einbringen
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. ![]() Geändert von Frank033 (12.08.2012 um 16:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder zur Innenausstattung:
Das dritte Foto zeigt eine Aufnahme der Schlupfkajüte im schlafbereiten Zustand ![]() Claudia & ich sind beide 180cm lang und haben genug Platz darin gemütlich zu schlafen. ![]() Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. ![]() Geändert von Frank033 (12.08.2012 um 19:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Zum Camperverdeck:
Baujahr 2008 Stehhöhe ~182cm - reine Biminifunktion - jede Seite läßt sich einzeln einbinden - Raum kann komplett verdunkelt werden
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. ![]() Geändert von Frank033 (12.08.2012 um 19:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
Ich kenn Dein Boot vom Vorjahr, ein fairer Preis wie ich finde. Hast Du schon was in Aussicht ?? Auf jeden Fall viel Glück beim Verkauf ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Franz
![]() wenn wir sie weggeben dann für ne Drago 660 ![]() Habe 3 in der engeren Auswahl ![]() Dir auch viel Glück beim Bootsverkauf ![]() Frank
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Guck mal ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=161659
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() mit 90 PS ist das Teil aber am unteren Limit, was so eine Drago benötigt für entspannte Gleitfahrt. ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
vergessen in der Aufzählung:
Ein chem. WC (PortaPotti) befindet sich auch an Bord in der Schlupfkajüte ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
An diesem Sonnenwochenende war KITT wieder im Einsatz
![]() ![]()
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. ![]() Geändert von Frank033 (21.08.2012 um 11:17 Uhr) Grund: Danke Thomas für die Fotofreigabe ;-) |
|
||||
|
||||
![]()
Schade, hätte Interesse, nur muss dazu leider erst dieses Thema abgeschlossen werden. http://www.boote-forum.de/showthread...39#post2786239
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist verkauft
.....sorry an die, die noch angestanden haben
|
||||
|
||||
![]()
Toll.... bin begeistert!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ingo, ich kann deine Enttäuschung ein wenig
nachempfinden. Eine Kaufzusage etc. hatte ich aber auch nicht von dir sowie von einigen anderen ernsthaften Interessenten.
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf
![]() ![]() Grüße aus Büttenwarder
|
|