![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsgemeinde,
muss mich leider wieder von meiner top gepflegten Drago 660 trennen. Erstwasserung war 2008. Trailer mit 100 km/h Zulassung ist auch dabei. Die Ausstattung ist reichhaltig. Nur kein Kühlschrank. - Campverdeck und Hafen- /Transportpersenning - Alufensterrahmen - Schalensitze - Kabinenaufwertung (Kunstleder unter der Decke statt Nadelfilz) - Wasserdrucksystem mit Wasserhahn in der Kabine und Heckdusche an der Badeplattform - Holzfußboden in Kabine, Plicht und auf der Badeplattform (die Teppiche gehören auch dazu) - CD-Radio in der Kabine, Lautsprecher in der Plicht. - Landanschluss mit Ladegerät - Signalhorn - Fenderhalter am Heck - Wasserabscheider - Mehrere 12 V Steckdosen - Doppelbatterieanlage - Kleiner Gaskocher (unbenutzt) - Bilgenpumpe - Fender - Anker - Festmacherleinen - Lowrance HDS-5 Kombigerät GPS-Kartenplotter/Fishfinder inkl. Navionics Gold SD-Karte (Skagerrak, Kattegat und Norddeutsche Seen und Flüsse. Update der Karte noch x Tage gültig. Muss ich erst nachschauen). Beides neu gekauft im November 2011. - Neue Chemie Toilette Porta Potti Exellence Marine (März 2012 gekauft) Neues Antifouling hat die Drago im letzten Winterlager erhalten. Bei den wenigen Stunden, die das Boot seitdem im Wasser war, ist sicher noch keine Erneuerung notwendig. Die gesammten Betriebsstunden liegen so um die 60, nach Antifouling ca. 25 h. Wick-Bootstrailer 1800 kg, Erstzulassung März 2012 mit: - 100 km/h Zulassung - Reserverad - Alko Antischlingerkupplung AKS 3004 - Diebstahlsicherung - Kielrollen aus Polyurethan - Sliphilfe - Zurrgurte Meine Preisvorstellung ist mit VB 28700,- € nicht die billigste, aber wenn ihr das Boot seht, doch nicht teuer. Außerdem kann man über alles reden. Fragt mich aber bitte nicht, ob ich es auch für 20tsd. hergebe ![]() In Wolfsburg Ankuppeln und in den Urlaub fahren...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Roland,
bin interessiert am DRAGO 660. Komme aus Grasleben, also ganz in der Nähe. Bitte Kontakt unter 0162/ 205 42 84 MfG, Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
Weil die Saison (langsam) sich dem Ende nähert eine kleine Preiskorrektur...
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Roland! Ist Dein Boot schon verkauft?
|
![]() |
|
|