boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 321Nächste Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 321
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 06.04.2011, 18:24
Benutzerbild von loki
loki loki ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Pressbaum NÖ
Beiträge: 275
Boot: derzeit leider keines
462 Danke in 162 Beiträgen
Standard

SUPERIDEE!!!! - könnte von mir sein - bitte machen!!
Gruß loki
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #102  
Alt 06.04.2011, 19:00
Benutzerbild von Stipe
Stipe Stipe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Koblenz/Mosel
Beiträge: 2.621
Boot: Sorocos 760 - TRUE LOVE
Rufzeichen oder MMSI: DA4718/211193700
6.255 Danke in 1.878 Beiträgen
Standard Konoba Matteo auf Kaprije

Dann fange ich mal an:
In der Bucht Vela Noždra auf Kaprije liegt die Konoba Matteo, die unter gleichem Namen und Besitzer in den Kornaten beheimatet war.
Die Preise sind relativ hoch (ist halt eine autarke Insel-Konoba), aber die Spezialitäten (wir hatten eine Fisch-Peka) sind sehr gut gewesen. Auch Kotelett für die Leichtmatrosen, verschiedene Vorspeisen und gegrillter Fisch für die Skipper-Frauen waren auch prima.
Die Konoba ist relativ neu und gut eingerichtet und relativ groß mit gepflegtem Ambiente. Es gibt mehrere Bojen und mehrer Muringliegeplätze. Ankern im hinteren Teil der Bucht möglich. Es ist auch eine zweite Konoba in der Bucht ansässig.
Bei der Zubereitung des Essens kann man zuschauen, auch der Ofen ist zugänglich.
Man sitzt einfach super auf der beschatteten Terrasse und hat einen tollen Blick aus gut 10m Höhe. Dazu ein Pivo oder ein gut gekühlter Vino bijelo und die Welt ist in Ordnung !!
Es gab einmal Probleme bei der Abrechnung, aber das kann ein Einzelfall sein. Das möchte ich hier nicht überbewerten.
Google wirft folgende Koordinaten aus:
43.680353E 15.717487N


Achtung bei Übernachtungen: Die Bucht ist nach Süden offen, da kann der Jugo kräftig reinpfeifen...


Gruß
Stefan
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Matteo.jpg
Hits:	447
Größe:	69,0 KB
ID:	275177   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Peka.jpg
Hits:	318
Größe:	71,4 KB
ID:	275178   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	matteo2.jpg
Hits:	330
Größe:	73,4 KB
ID:	275179  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	matteo3.jpg
Hits:	430
Größe:	58,7 KB
ID:	275180  
__________________

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse)

Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #103  
Alt 06.04.2011, 20:56
Seewolf II Seewolf II ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.12.2010
Ort: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 488
Boot: Crownline Bayside 765
406 Danke in 179 Beiträgen
Standard Konobas

Zitat:
Zitat von Stipe Beitrag anzeigen
Dann fange ich mal an:
In der Bucht Vela Noždra auf Kaprije liegt die Konoba Matteo, die unter gleichem Namen und Besitzer in den Kornaten beheimatet war.
Die Preise sind relativ hoch (ist halt eine autarke Insel-Konoba), aber die Spezialitäten (wir hatten eine Fisch-Peka) sind sehr gut gewesen. Auch Kotelett für die Leichtmatrosen, verschiedene Vorspeisen und gegrillter Fisch für die Skipper-Frauen waren auch prima.
Die Konoba ist relativ neu und gut eingerichtet und relativ groß mit gepflegtem Ambiente. Es gibt mehrere Bojen und mehrer Muringliegeplätze. Ankern im hinteren Teil der Bucht möglich. Es ist auch eine zweite Konoba in der Bucht ansässig.
Bei der Zubereitung des Essens kann man zuschauen, auch der Ofen ist zugänglich.
Man sitzt einfach super auf der beschatteten Terrasse und hat einen tollen Blick aus gut 10m Höhe. Dazu ein Pivo oder ein gut gekühlter Vino bijelo und die Welt ist in Ordnung !!
Es gab einmal Probleme bei der Abrechnung, aber das kann ein Einzelfall sein. Das möchte ich hier nicht überbewerten.
Google wirft folgende Koordinaten aus:
43.680353E 15.717487N


Achtung bei Übernachtungen: Die Bucht ist nach Süden offen, da kann der Jugo kräftig reinpfeifen...


Gruß
Stefan
Hallo Stefan,

tolle Infos und super Bilder, bin mal gespannt, wir sind bald unten!!!

Gruss Mike
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #104  
Alt 06.04.2011, 21:00
Benutzerbild von Stipe
Stipe Stipe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Koblenz/Mosel
Beiträge: 2.621
Boot: Sorocos 760 - TRUE LOVE
Rufzeichen oder MMSI: DA4718/211193700
6.255 Danke in 1.878 Beiträgen
Standard

Hallo Mike,

wenn Ihr unten seid solltet Ihr natürlich mal ausführlich für uns testen und berichten!
Manchmal wechseln die Bedingungen (Koch/Chef etc..) schnell von Jahr zu Jahr und die Empfehlung vom Vorjahr entpuppt sich als Reinfall. Leider schon erlebt...

Gruß
Stefan

__________________

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse)

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #105  
Alt 06.04.2011, 21:04
Seewolf II Seewolf II ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.12.2010
Ort: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 488
Boot: Crownline Bayside 765
406 Danke in 179 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stipe Beitrag anzeigen
Hallo Mike,


wenn Ihr unten seid solltet Ihr natürlich mal ausführlich für uns testen und berichten!
Manchmal wechseln die Bedingungen (Koch/Chef etc..) schnell von Jahr zu Jahr und die Empfehlung vom Vorjahr entpuppt sich als Reinfall. Leider schon erlebt...

Gruß
Stefan
Hi Stefan,

gerne testen wir das alles aus und werden auch entsprechend berichten.
Seid Ihr dieses Jahr nicht da unten??

Gruß Mike
Mit Zitat antworten top
  #106  
Alt 06.04.2011, 21:08
Benutzerbild von Stipe
Stipe Stipe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Koblenz/Mosel
Beiträge: 2.621
Boot: Sorocos 760 - TRUE LOVE
Rufzeichen oder MMSI: DA4718/211193700
6.255 Danke in 1.878 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Seewolf II Beitrag anzeigen
Hi Stefan,

gerne testen wir das alles aus und werden auch entsprechend berichten.
Seid Ihr dieses Jahr nicht da unten??

Gruß Mike
Na klar sind wir auch da, aber erst ab 22. Juni. Bis dahin können ja schon ein paar Kundschafter für uns - und den Gastronomieführer - unterwegs gewesen sein.

Gruß
Stefan
__________________

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse)

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #107  
Alt 06.04.2011, 21:16
Seewolf II Seewolf II ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.12.2010
Ort: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 488
Boot: Crownline Bayside 765
406 Danke in 179 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stipe Beitrag anzeigen
Na klar sind wir auch da, aber erst ab 22. Juni. Bis dahin können ja schon ein paar Kundschafter für uns unterwegs gewesen sein.

Gruß
Stefan
Na ja, ganz so schnell sind wir nun nicht da. Wir kommen ab dem 26.06.11 für ganze 3 Wochen. Wir haben in Turanj/Biograd gebucht und freuen uns schon riesig auf die schöne Zeit. Ich weiß nicht genau wie groß im einzelnen die Entfernungen sind, aber vielleicht können wir die eine oder andere Konoba gemeinsam erkunden. Bisher waren wir eher in nördlicher Richtung unterwegs und freuen uns natürlich im Vorfeld über tolle Infos!!

Wo habt Ihr gebucht??

Gruß Mike
Mit Zitat antworten top
  #108  
Alt 06.04.2011, 21:25
Benutzerbild von Stipe
Stipe Stipe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Koblenz/Mosel
Beiträge: 2.621
Boot: Sorocos 760 - TRUE LOVE
Rufzeichen oder MMSI: DA4718/211193700
6.255 Danke in 1.878 Beiträgen
Standard

Hi Mike,

alles weitere per PN, sonst werden wir hier wegen Tröt-Zerlaberung angesch....

Gruß
Stefan

P.S.: Werde zur Milderung des Strafmaßes noch ein paar Gastro-Tipps liefern.
__________________

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse)

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #109  
Alt 06.04.2011, 21:27
Seewolf II Seewolf II ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.12.2010
Ort: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 488
Boot: Crownline Bayside 765
406 Danke in 179 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stipe Beitrag anzeigen
Hi Mike,

alles weitere per PN, sonst werden wir hier wegen Tröt-Zerlaberung angesch....

Gruß
Stefan

P.S.: Werde zur Milderung des Strafmaßes noch ein paar Gastro-Tipps liefern.
ok habe ich verstanden
Mit Zitat antworten top
  #110  
Alt 07.04.2011, 20:53
Benutzerbild von Stipe
Stipe Stipe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Koblenz/Mosel
Beiträge: 2.621
Boot: Sorocos 760 - TRUE LOVE
Rufzeichen oder MMSI: DA4718/211193700
6.255 Danke in 1.878 Beiträgen
Standard Konoba Sampjer, Kaprije

Heute habe ich noch einen Tipp für Euch, bei dem wir zu fairen Preisen sehr gut gegessen haben:


Die Konoba Šampjer im Ort Kaprije auf der gleichnamigen Insel war unser absoluter Favorit in 2010!
Wir waren mehrfach da und wurden immer freundlich bedient. Den Kellner haben wir besonders ins Herz geschlossen!
Die Konoba ist - wie viele - ein Familienbetrieb und setzt sich selber hohe Ansprüche an die Qualität der Speisen. Man darf natürlich keinen Gourmet-Tempel oder XXL-Schnitzel mit Fritten erwarten; aber:

Die Vorspeisen waren gut und nicht zu knapp, Fisch und Fleischgerichte waren tadellos. Ebenfalls der Hauswein. Spezialität ist der St. Pierre- bzw. St. Peter-Fisch in der kroatischen Schreibweise „Šampjer“..

Wer kein Dinghi hat, kann leider nicht direkt an der Konoba anlegen und sollte besser am Fährkai ca. 300m entfernt festmachen. Am Fährkai geht man rechts in Richtung Ende der Bucht..Wer jedoch in der Bucht im Bojenfeld liegt kann mit dem Beiboot direkt zur Konoba übersetzen. Die Wassertiefe würde ich auf maximal einen Meter schätzen.

Es gibt eine beschattete Terrasse am Wasser und Gasträume mit Terrasse am Haus dahinter. Alles top sauber…

Google Koordinaten: 43.686316E 15.710897N

Weitere Bilder der leckeren Gerichte findet Ihr auf der Homepage „www.sampjer.hr“. Vielleicht kopiert Frank ein paar davon in den Gastronomieführer ???
Anbei ein Vorspeisenteller "Papline"...
Gruß
Stefan
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sampjer1.jpg
Hits:	257
Größe:	53,7 KB
ID:	275423   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sampjer2.jpg
Hits:	267
Größe:	62,3 KB
ID:	275424  
__________________

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse)

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #111  
Alt 07.04.2011, 21:44
Seewolf II Seewolf II ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.12.2010
Ort: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 488
Boot: Crownline Bayside 765
406 Danke in 179 Beiträgen
Standard Konobas

Zitat:
Zitat von Stipe Beitrag anzeigen
Heute habe ich noch einen Tipp für Euch, bei dem wir zu fairen Preisen sehr gut gegessen haben:


Die Konoba Šampjer im Ort Kaprije auf der gleichnamigen Insel war unser absoluter Favorit in 2010!
Wir waren mehrfach da und wurden immer freundlich bedient. Den Kellner haben wir besonders ins Herz geschlossen!
Die Konoba ist - wie viele - ein Familienbetrieb und setzt sich selber hohe Ansprüche an die Qualität der Speisen. Man darf natürlich keinen Gourmet-Tempel oder XXL-Schnitzel mit Fritten erwarten; aber:

Die Vorspeisen waren gut und nicht zu knapp, Fisch und Fleischgerichte waren tadellos. Ebenfalls der Hauswein. Spezialität ist der St. Pierre- bzw. St. Peter-Fisch in der kroatischen Schreibweise „Šampjer“..

Wer kein Dinghi hat, kann leider nicht direkt an der Konoba anlegen und sollte besser am Fährkai ca. 300m entfernt festmachen. Am Fährkai geht man rechts in Richtung Ende der Bucht..Wer jedoch in der Bucht im Bojenfeld liegt kann mit dem Beiboot direkt zur Konoba übersetzen. Die Wassertiefe würde ich auf maximal einen Meter schätzen.

Es gibt eine beschattete Terrasse am Wasser und Gasträume mit Terrasse am Haus dahinter. Alles top sauber…

Google Koordinaten: 43.686316E 15.710897N

Weitere Bilder der leckeren Gerichte findet Ihr auf der Homepage „www.sampjer.hr“. Vielleicht kopiert Frank ein paar davon in den Gastronomieführer ???
Anbei ein Vorspeisenteller "Papline"...
Gruß
Stefan
einfach nur Klasse
Mit Zitat antworten top
  #112  
Alt 08.04.2011, 12:04
johandy99 johandy99 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 406
345 Danke in 146 Beiträgen
Standard

Dann lege ich mal nach. TRIBUNJ. Für mich ein echter Problemfall. Durch die Marina sind die Preise in den Restaurants hier m.E. deutlich überhöht. Eine sehr schöne Ausnahme ist die Konoba Bepo. Die Lage ist super! Man kann römisch-katholisch direkt vor der Konoba liegen, quasi 2 m vom Boot entfernt. Es gibt eine sehr überschaubare Speisekarte, aber alles, was wir hier hatten, war durchweg sehr gut und sehr frisch. Speziell Scampi, Calamari etc. war immer super.
Wenn Ihr Tribunj von Süd aus ansteuert, zwischen den beiden Inselchen durch und die Marinaeinfahrt anpeilt, liegt Bepo im südlichen Ende des Gemeindehafens, also im südöstlichen Bereich von Tribunj.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #113  
Alt 08.04.2011, 12:05
johandy99 johandy99 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 406
345 Danke in 146 Beiträgen
Standard

Apropos: Hat jemand eine Meinung zu Murter Cigrada??
Mit Zitat antworten top
  #114  
Alt 08.04.2011, 12:09
johandy99 johandy99 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 406
345 Danke in 146 Beiträgen
Standard

Zu Kaprije: Hier heisst es etwas aufpassen. Viele der Restaurants im Ort, auch das hier genannte Sampier, machen sehr spät in der Saison auf. Wir waren letztes Pfingsten dort, und bis auf Matteo und die Kneipe direkt am Supermarkt war alles dicht ! Kaprije war leer. Und Kaprije sowohl als Ort als auch als Insel ist sowieso nicht wirklich ein Highlight, meiner Meinung nach...
Mit Zitat antworten top
  #115  
Alt 08.04.2011, 22:26
Benutzerbild von Stipe
Stipe Stipe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Koblenz/Mosel
Beiträge: 2.621
Boot: Sorocos 760 - TRUE LOVE
Rufzeichen oder MMSI: DA4718/211193700
6.255 Danke in 1.878 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von johandy99 Beitrag anzeigen
Zu Kaprije: Hier heisst es etwas aufpassen. Viele der Restaurants im Ort, auch das hier genannte Sampier, machen sehr spät in der Saison auf. Wir waren letztes Pfingsten dort, und bis auf Matteo und die Kneipe direkt am Supermarkt war alles dicht ! Kaprije war leer. Und Kaprije sowohl als Ort als auch als Insel ist sowieso nicht wirklich ein Highlight, meiner Meinung nach...
Hallo,

da kann ich bestätigen. Der Wirt berichtete, dass die Saison auf Kaprije sehr kurz ist (Juni bis September ), ansonsten ist dort tote Hose. Die Wirtsleute wohnen sonst am Festland.

Aber wer es etwas ruhiger mag und entschleunigt werden möchte, für den ist Kaprije dann das richtige... Einige schöne Ferienhäuser (für den Eigenbedarf der Kroaten) stehen hier.

Gruß
Stefan
__________________

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse)

Mit Zitat antworten top
  #116  
Alt 08.04.2011, 22:30
Benutzerbild von Stipe
Stipe Stipe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Koblenz/Mosel
Beiträge: 2.621
Boot: Sorocos 760 - TRUE LOVE
Rufzeichen oder MMSI: DA4718/211193700
6.255 Danke in 1.878 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von johandy99 Beitrag anzeigen
Dann lege ich mal nach. TRIBUNJ. Für mich ein echter Problemfall. Durch die Marina sind die Preise in den Restaurants hier m.E. deutlich überhöht. Eine sehr schöne Ausnahme ist die Konoba Bepo. Die Lage ist super! Man kann römisch-katholisch direkt vor der Konoba liegen, quasi 2 m vom Boot entfernt. Es gibt eine sehr überschaubare Speisekarte, aber alles, was wir hier hatten, war durchweg sehr gut und sehr frisch. Speziell Scampi, Calamari etc. war immer super.
Wenn Ihr Tribunj von Süd aus ansteuert, zwischen den beiden Inselchen durch und die Marinaeinfahrt anpeilt, liegt Bepo im südlichen Ende des Gemeindehafens, also im südöstlichen Bereich von Tribunj.
Zu Tribunj können wir nur Erkenntnisse zur Konoba ŠIMUN beisteuern. Tatsächlich kam es uns auch etwas teurer vor. Ich mache die Tage noch einen kleinen Beitrag dazu fertig....

Gruß
Stefan
__________________

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse)

Mit Zitat antworten top
  #117  
Alt 08.04.2011, 22:38
Benutzerbild von Stipe
Stipe Stipe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Koblenz/Mosel
Beiträge: 2.621
Boot: Sorocos 760 - TRUE LOVE
Rufzeichen oder MMSI: DA4718/211193700
6.255 Danke in 1.878 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von johandy99 Beitrag anzeigen
Apropos: Hat jemand eine Meinung zu Murter Cigrada??
Jo, da waren wir auch mal - ist schon länger her.
Cigrada ist doch der Name der Bucht, oder ?
Wie das Restaurant hieß, weiß ich nicht mehr. Es lag auf der Nordseite der Bucht während auf der Südseite die Steinmole und nur eine Imbiss-Hütte war. Meinen wir dasselbe ???

Gruß
Stefan
__________________

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse)

Mit Zitat antworten top
  #118  
Alt 09.04.2011, 08:10
johandy99 johandy99 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 406
345 Danke in 146 Beiträgen
Standard Cigrada

... genau. Da war früher mal ein Campingplatz, und das Restaurant war früher sehr gut. Aber das ist lange her ....
Mit Zitat antworten top
  #119  
Alt 09.04.2011, 18:10
Benutzerbild von loki
loki loki ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Pressbaum NÖ
Beiträge: 275
Boot: derzeit leider keines
462 Danke in 162 Beiträgen
Standard

BITTE FOTOS, mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen.........

Danke und Gruß von loki
Mit Zitat antworten top
  #120  
Alt 10.04.2011, 15:10
Benutzerbild von loki
loki loki ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Pressbaum NÖ
Beiträge: 275
Boot: derzeit leider keines
462 Danke in 162 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von loki Beitrag anzeigen
BITTE FOTOS, mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen.........

Danke und Gruß von loki

Ist das Lokal hier irgendwo auf diesem Foto, oder bin ich da ganz falsch???
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_0640.jpg
Hits:	220
Größe:	65,5 KB
ID:	276002  
Mit Zitat antworten top
  #121  
Alt 25.04.2011, 13:15
Benutzerbild von alfoat
alfoat alfoat ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 969
1.234 Danke in 435 Beiträgen
Standard

so bin wieder zurück aus jezera,
der ehemalige wirt boris in der marina, hat sein neues lokal direkt in der ecke wo das restaurant makina ist aufgemacht, die speisekarte ist die gleiche gebliben wie er sie schon im marinarestaurant gehabt hat, das lokal war in der karwoche sehr gut besucht.

in der marina ist das neue resaurant ,,modro oko,, getsern eröffnet worden.
leider konnte ich bei der eröffnung nicht dabei sein.
vom ambiente her ist es schon ein sehr großer zugewinn für die marina,
hatte doch das bisherige restaurant eher den charm eines bahnhofslokal ist es jetzt eine richtige wohlfühloase geworden. anbei schon mal ein paar fotos
ds lokal wurde nicht nur renoviert sondern komplett neu eingerichte auch die küche ist toal neu.
in 3 wochen kann ich mehr darüber berichten.


grüße alex
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0041.jpg
Hits:	203
Größe:	105,4 KB
ID:	279524   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0043.jpg
Hits:	192
Größe:	106,5 KB
ID:	279525  
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #122  
Alt 04.05.2011, 20:50
cobia1 cobia1 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.04.2008
Beiträge: 277
358 Danke in 133 Beiträgen
Standard Boris

Sieht sehr nett aus mit der neuen Überdachung.
So wird der schöne Platz, der die letzten Jahre etwas traurig aussah
wieder belebt.

Ich sitze gerade im Red Carpet und kann ihn sehen vor der Terasse, die Hände in die Hüften gestemmt , wartet er auf mehr Gäste.

Ein paar Leute sizten bei ihm......

Chris
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	RIMG0037.jpg
Hits:	204
Größe:	97,0 KB
ID:	281838   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	RIMG0039.jpg
Hits:	236
Größe:	94,6 KB
ID:	281839  
__________________

Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #123  
Alt 19.07.2011, 22:42
Benutzerbild von Frank033
Frank033 Frank033 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: Borken/Westf. im Münsterland
Beiträge: 1.592
Boot: Drago Sorocos 760
6.700 Danke in 2.034 Beiträgen
Standard

So,

ich habe mal wieder etwas nachgearbeitet:

Aufgrund der Größe von rd 4MB mußte ich ihn
in 2 Hälften teilen.

Dazu gekommen sind die Lokale Punta auf Prvic
und Adrijana auf Vrgada. Bilderaktualisierung Gurman

Habt ihr noch weitere Lokale oder Erfahrungen ???

Gruß
Frank
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Restaurantführer Tisno und Umgebung Teil I.pdf (1,30 MB, 683x aufgerufen)
Dateityp: pdf Restaurantführer Tisno und Umgebung Teil II.pdf (2,58 MB, 698x aufgerufen)
__________________
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts.
http://www.boote-forum.de/attachment.php?attachmentid=37350&stc=1&d=11683409  61
Mit Zitat antworten top
  #124  
Alt 20.07.2011, 06:38
Benutzerbild von alfoat
alfoat alfoat ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 969
1.234 Danke in 435 Beiträgen
Standard

hallo frank

so in diesem gibst das lokal nicht mehr
Restaurant
Lucica in der Marina Jezera
auf Murter

43°46'59.52"N 15°38'37.48"E

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #125  
Alt 20.07.2011, 08:48
Benutzerbild von wiki67
wiki67 wiki67 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2009
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 443
Boot: Hellwig Milos V 630 AB
1.857 Danke in 555 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Frank033 Beitrag anzeigen
So,

ich habe mal wieder etwas nachgearbeitet:

Aufgrund der Größe von rd 4MB mußte ich ihn
in 2 Hälften teilen.

Dazu gekommen sind die Lokale Punta auf Prvic
und Adrijana auf Vrgada. Bilderaktualisierung Gurman

Habt ihr noch weitere Lokale oder Erfahrungen ???

Gruß
Frank
Frank, vielen Dank werde mich da ab ende nächster Woche mal durch futtern.
__________________
Grüße außem Pott
L@rs

Geändert von wiki67 (20.07.2011 um 13:51 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 321Nächste Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 321



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.