boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 321
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.12.2010, 19:21
Benutzerbild von Stipe
Stipe Stipe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Koblenz/Mosel
Beiträge: 2.621
Boot: Sorocos 760 - TRUE LOVE
Rufzeichen oder MMSI: DA4718/211193700
6.255 Danke in 1.878 Beiträgen
Standard Gastronomieführer Tisno und Umgebung

Im Thread "Murter heute" hatte Loki die Idee, Bilder und Informationen zur Gastronomie in Tisno und Umgebung auszutauschen. Der Thread ist hiermit eröffnet .

Der nächste Eintrag gebührt Loki...

Wir hoffen auf rege Beteiligung und ich bitte um faire und möglichst neutrale Bewertungen.

Ok ? Na dann los..

Gruß
Stefan
(Bekennender Tisno-Wiederholungstäter)
__________________

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse)

Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 28.12.2010, 21:40
Benutzerbild von Stipe
Stipe Stipe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Koblenz/Mosel
Beiträge: 2.621
Boot: Sorocos 760 - TRUE LOVE
Rufzeichen oder MMSI: DA4718/211193700
6.255 Danke in 1.878 Beiträgen
Standard Beitrag von Loki

Der Einfachheit halber kopiere ich schon mal Loki's ersten Beitrag:

BILD 4 ist sein Favorit - FERRALI in Tisno (auf der Inselseite südlich der Brücke) gefolgt von
BILD 1 ANTONIO (Landseite nördlich der Brücke) ebenfalls in Tisno.

"Beide Lokale zeichnen sich durch gute Qualtität, Freundlichkeit und moderate Preise aus"
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Urlaub Tisno 2010 050.jpg
Hits:	1262
Größe:	55,2 KB
ID:	253728   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Urlaub Tisno 2010 059.jpg
Hits:	2406
Größe:	46,5 KB
ID:	253729   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Urlaub Tisno 2010 067.jpg
Hits:	1100
Größe:	47,9 KB
ID:	253730  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Urlaub Tisno 2010 069.jpg
Hits:	1095
Größe:	35,0 KB
ID:	253731  
__________________

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse)

Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 28.12.2010, 21:43
Benutzerbild von Stipe
Stipe Stipe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Koblenz/Mosel
Beiträge: 2.621
Boot: Sorocos 760 - TRUE LOVE
Rufzeichen oder MMSI: DA4718/211193700
6.255 Danke in 1.878 Beiträgen
Standard Loki's Ergänzung

Und weiter geht's:
@ Loki bitte Info zum ersten Bild.

Das zweite Bild ist Restaurant/Pansion GINA, hat auch geschützte Liegeplätze an betonierter Mole. GINA liegt ebenfalls auf der Festlandseite, nördlich der Brücke.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Urlaub Tisno 2010 048.jpg
Hits:	1045
Größe:	67,4 KB
ID:	253733   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Urlaub Tisno 2010 054.jpg
Hits:	1064
Größe:	68,9 KB
ID:	253734  
__________________

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse)

Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 28.12.2010, 22:01
Benutzerbild von Stipe
Stipe Stipe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Koblenz/Mosel
Beiträge: 2.621
Boot: Sorocos 760 - TRUE LOVE
Rufzeichen oder MMSI: DA4718/211193700
6.255 Danke in 1.878 Beiträgen
Standard CARMEN und GURMAN

In eigener Sache möchten wir noch CARMEN und GURMAN anmelden.
Carmen liegt am südlichen Ortsrand von Tisno auf der Festlandseite. Ca. 20 min zu Fuss von der Brücke. Wir haben CARMEN 2009 und 2010 - zuletzt zur Fussballweltmeisterschaft - besucht und gut gegessen zu moderaten Preisen. Man sitzt dort entweder
  • auf einer sehr engen Dachterasse mit nur sehr kleinem Ausblick auf's Meer (nicht so dolle) oder
  • Im großen Gastraum, der über großzügige Fenster zur Wasserseite verfügt. Hier gibt's einen Blick auf die Südzufahrt der Brücke von Tisno. Hier haben wir die KAPITANIJA öfters auf Beutezug gesehen
CARMEN hat einen eigenen Anleger, der aber meist von einem Ausflugs- oder Fischerboot belegt war.
Unsere Empfehlung ist der selbst produzierte Kirschlikör des Hauses. Saulecker...

Ich habe von Frank (Frank033) gehört, dass seine Erfahrungen bei CARMEN anders waren, das soll er aber selbst posten!

Das Restaurant GURMAN leigt auf der Inselseite südlich der Brücke, am Ende des Marktplatzes. Man sitzt draussen überdacht direkt an der Mole (zugleich auch Straße) und im Lokal (haben wir im Sommer nicht probiert ).
Wir haben dort auch schon zum Essen und Einkaufen mit dem Boot angelegt. Die Wassertiefe ist ausreichend. Wer jedoch längs anlegen will, sollte dicke Fender mitbringen..
Auch hier ist das Preise-Leistungsverhältnis voll ok. Sehr lecker und preiswert waren 2009 und 2010 die fritierten kleinen Fische als Vorspeise (30 kn ??), reichte bei uns locker für zwei Personen.
In 2009 und 2010 ware wir mit mehreren -Crews dort essen. Vielleicht können VILLAMAN und GIRONIMO noch mal Ihr Statement abgeben!

Fotos habe ich derzeit nicht greifbar, wenn jemand welche hat, dann bitte einstellen...

Gruß
Stefan
__________________

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse)

Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 28.12.2010, 22:09
Benutzerbild von Stipe
Stipe Stipe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Koblenz/Mosel
Beiträge: 2.621
Boot: Sorocos 760 - TRUE LOVE
Rufzeichen oder MMSI: DA4718/211193700
6.255 Danke in 1.878 Beiträgen
Standard Tereza

Die Konoba TEREZA liegt in Tisno auf der Festlandseite, nödlich der Brücke. Das Restaurant liegt an der Straße in zweiter Reihe, eher etwas unscheinbar.

Die Tische stehen im Innehof unter Bäumen und freiem Himmel - also KEIN Meerblick. Für mich eigentlich ein Kill-Kriterium. Ich bin Meerblick-süchtig ..

Dafür waren die Speisen von gehobener Qualität, besonders die Fischgerichte hatte man uns empfohlen - und wir wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung war freundlich aber gestresst, nachdem ein Regenguss alle Gäste zum Unmzug in die überdachten Bereiche genötigt hatte. Da wir aber nur zum Abschlussessen einmal da waren, muss unser Eindruck nicht repräsentativ sein...

Das Preisniveau war - so weit ich mich erinnern kann - absolut gemäßigt...
__________________

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse)

Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 28.12.2010, 22:19
Benutzerbild von Stipe
Stipe Stipe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Koblenz/Mosel
Beiträge: 2.621
Boot: Sorocos 760 - TRUE LOVE
Rufzeichen oder MMSI: DA4718/211193700
6.255 Danke in 1.878 Beiträgen
Standard GINA und CARMEN Internet-Auftritt; Zusammenstellung Restaurant

Die Pension/Restaurant GINA istim Internet unter www.gina.hr zu finden. Da gibt's auch Bilder vom Restaurant:
http://www.gina.hr/RestaurantGina-eng.htm

Hier noch ein kleines Bild vom Gastraum bei Carmen:

Auch CARMEN hat übrigens Zimmer mit Bootsliegeplatz:
http://www.murter-amfora.com/island-...sno-carmen.htm

Für die Restaurants in Tisno habe ich eine Zusammenstellung mit Telefon und eMail hier gefunden:

http://visitcroatia.net/kroatien/res...ts/stadt/Tisno

Gruß
Stefan

Nur mal zu sagen: Alle Angaben sind ohne Gewähr...
__________________

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse)

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 29.12.2010, 08:21
Günter Lengnink Günter Lengnink ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Bad Griesbach
Beiträge: 1.238
2.521 Danke in 845 Beiträgen
Standard Restaurants rund Tisno

Hallo Stefan, das ist ja schon ein ganzer Gastronomieführer! Einen guten Rutsch!
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 29.12.2010, 09:21
Benutzerbild von Larsinka
Larsinka Larsinka ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Ense
Beiträge: 212
Boot: Chaparral 1950 SST
41 Danke in 27 Beiträgen
Standard Restaurants rund um Tisno

Hallo Stefan,

hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Der gute Rutsch steht ja noch bevor. Wollte nur mal kurz einwerfen, das man nicht nur in Tisno, sondern auch in Murter und Betina gut essen kann.
In diesem Sinne
__________________
Viele Grüße
Frank

"Make everything as simple as possible, but not simpler"
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 29.12.2010, 16:24
Benutzerbild von Stipe
Stipe Stipe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Koblenz/Mosel
Beiträge: 2.621
Boot: Sorocos 760 - TRUE LOVE
Rufzeichen oder MMSI: DA4718/211193700
6.255 Danke in 1.878 Beiträgen
Standard Tisno und Umgebung

Hallo Frank,

natürlich soll auch die Umgebung von Tisno nicht unerwähnt bleiben. Da hoffe ich neben unseren Erkenntnissen von FABRO, TIC TAC und TREVA auch auf Deine Tipps...

Gruß
Stefan
__________________

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse)

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 29.12.2010, 16:28
Benutzerbild von Stipe
Stipe Stipe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Koblenz/Mosel
Beiträge: 2.621
Boot: Sorocos 760 - TRUE LOVE
Rufzeichen oder MMSI: DA4718/211193700
6.255 Danke in 1.878 Beiträgen
Standard Nachtrag GURMAN

Anbei als Nachtrag Bilder vom GURMAN aus 2009.
Das Wiener Schnitzel war gut dimensioniert und lecker! Genauso die Calamares und der Palatschinken !!

Wie man sieht sind die Tische schön eingedeckt und es gibt gepolstertes, bequemes Gestühl.

Wir gehen dieses Jahr bestimmt wieder mal hin!

Gruß
Stefan
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gurman.jpg
Hits:	972
Größe:	65,6 KB
ID:	253829  
__________________

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse)

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 29.12.2010, 16:41
Benutzerbild von loki
loki loki ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Pressbaum NÖ
Beiträge: 275
Boot: derzeit leider keines
462 Danke in 162 Beiträgen
Standard

Hallo Leute! Danke für die Unterstützung zum Aufbau des sehr "leckeren" threads.

Und hier mal gleich eine Preisliste zum Vergleichen:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Urlaub Tisno 2010 047.jpg
Hits:	1074
Größe:	34,5 KB
ID:	253831  
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 29.12.2010, 16:44
Benutzerbild von loki
loki loki ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Pressbaum NÖ
Beiträge: 275
Boot: derzeit leider keines
462 Danke in 162 Beiträgen
Standard

Meine Lieblingsvorspeise im ANTONIO:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Urlaub Tisno 2010 138.jpg
Hits:	1018
Größe:	37,9 KB
ID:	253832  
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 29.12.2010, 16:51
Benutzerbild von Stipe
Stipe Stipe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Koblenz/Mosel
Beiträge: 2.621
Boot: Sorocos 760 - TRUE LOVE
Rufzeichen oder MMSI: DA4718/211193700
6.255 Danke in 1.878 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von loki Beitrag anzeigen
Meine Lieblingsvorspeise im ANTONIO:
Bitte kläre mich auf: Carpaccio oder Lachs ??
__________________

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse)

Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 29.12.2010, 16:53
Benutzerbild von loki
loki loki ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Pressbaum NÖ
Beiträge: 275
Boot: derzeit leider keines
462 Danke in 162 Beiträgen
Standard

Vis a vis der Hafenausfahrt von Murter liegt das ZMINJAK.
Über dieses Lokal gehen die Meinungen auseinander.
Meine persönlich Meinung: Qualität nicht übermässig, Ambiente supertoll, überhöhte Preise, trotzdem ist es Wert, dort einmal einen Sonnenuntergang zu geniesen. Leider arbeitet der Chef jetzt mit der Masse und hat ständig den Steg voll mit Charterbooten. Da ist der ganze Laden vorreserviert und Laufkundschaft wird einfach abgewiesen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	246.jpg
Hits:	907
Größe:	47,0 KB
ID:	253833  
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 29.12.2010, 16:55
Benutzerbild von loki
loki loki ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Pressbaum NÖ
Beiträge: 275
Boot: derzeit leider keines
462 Danke in 162 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stipe Beitrag anzeigen
Bitte kläre mich auf: Carpaccio oder Lachs ??
Hallo Stipe!
Carpaccio vom Feinsten!! Wie ich sehe, bist du Feinschmecker!!!
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 29.12.2010, 17:17
Benutzerbild von Stipe
Stipe Stipe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Koblenz/Mosel
Beiträge: 2.621
Boot: Sorocos 760 - TRUE LOVE
Rufzeichen oder MMSI: DA4718/211193700
6.255 Danke in 1.878 Beiträgen
Standard Zminjak

Zitat:
Zitat von loki Beitrag anzeigen
Vis a vis der Hafenausfahrt von Murter liegt das ZMINJAK.
Über dieses Lokal gehen die Meinungen auseinander.
Meine persönlich Meinung: Qualität nicht übermässig, Ambiente supertoll, überhöhte Preise, trotzdem ist es Wert, dort einmal einen Sonnenuntergang zu geniesen. Leider arbeitet der Chef jetzt mit der Masse und hat ständig den Steg voll mit Charterbooten. Da ist der ganze Laden vorreserviert und Laufkundschaft wird einfach abgewiesen.
Hallo Loki,

wie sich die Eindrücke unterscheiden können...
Sicherlich sind die Preise gehobener, aber das ist halt schon eine Insel und nicht Festland..

Wir waren mehrfach da, in 2009 und 2010, und wir haben immer Scampi Buzzara gegessen (steht nicht auf der Karte - das haben aber alle da gegessen, als wir das erste mal da waren !!!)

Man sitzt da zwar rustikal (Konoba-Style), aber mit was für einem tollen Blick bis in die Kornaten rüber...
Als wir da waren, war es vom Publikum sehr ruhig!! Bei Bora können wir mit unserer Drago halt noch rausfahren und in der Bucht ist es dann super ruhig...

Gruß
Stefan
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zminjak2.jpg
Hits:	980
Größe:	51,6 KB
ID:	253836   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	zminjak.jpg
Hits:	1031
Größe:	95,7 KB
ID:	253837   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ScampiBuzzara.jpg
Hits:	998
Größe:	68,1 KB
ID:	253838  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ScampiBuzzara2.jpg
Hits:	961
Größe:	72,1 KB
ID:	253839  
__________________

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse)

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 29.12.2010, 17:19
Benutzerbild von Stipe
Stipe Stipe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Koblenz/Mosel
Beiträge: 2.621
Boot: Sorocos 760 - TRUE LOVE
Rufzeichen oder MMSI: DA4718/211193700
6.255 Danke in 1.878 Beiträgen
Standard Zminjak

Dann will ich auch die Speisekarte aus der Hochsaison 2010 noch mal posten:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zminjak3.jpg
Hits:	1174
Größe:	65,3 KB
ID:	253840  
__________________

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse)

Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 29.12.2010, 17:20
Benutzerbild von Stipe
Stipe Stipe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Koblenz/Mosel
Beiträge: 2.621
Boot: Sorocos 760 - TRUE LOVE
Rufzeichen oder MMSI: DA4718/211193700
6.255 Danke in 1.878 Beiträgen
Standard Zminjak

Meistens wenn wir da waren war - wie gesagt - Bora, deswegen auch der Steg so leer...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	HR2010 398-550.jpg
Hits:	941
Größe:	52,3 KB
ID:	253841  
__________________

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse)


Geändert von Stipe (29.12.2010 um 17:48 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 29.12.2010, 17:33
Benutzerbild von loki
loki loki ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Pressbaum NÖ
Beiträge: 275
Boot: derzeit leider keines
462 Danke in 162 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stipe Beitrag anzeigen
Als wir dawaren war - wie gesagt - Bora, deswegen auch der Steg so leer...
Hallo Stipe! OK, jetzt ist mir alles klar. Ich bin dort immer erst am Abend hingefahren und da war wie gesagt schon sehr viel los.
Heuer im September lag da am Steg eine ganz Flotte von Mietsegelboote. Ich denke, der hat da einen Vertrag mit einer Firma abgeschlossen.

So wie du richtig bemerkst, ist der Ausblick dort sensationell und vor allem auch mit kleineren Booten gut erreichbar.
Der Steg ist zwar in einem kriminellen Zustand, aber trotzdem super zum Anlegen.
P.S.: Hast ein schönes Schiffchen!!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 30.12.2010, 06:41
Benutzerbild von loki
loki loki ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Pressbaum NÖ
Beiträge: 275
Boot: derzeit leider keines
462 Danke in 162 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stipe Beitrag anzeigen
Die Konoba TEREZA liegt in Tisno auf der Festlandseite, nödlich der Brücke. Das Restaurant liegt an der Straße in zweiter Reihe, eher etwas unscheinbar.

Die Tische stehen im Innehof unter Bäumen und freiem Himmel - also KEIN Meerblick. Für mich eigentlich ein Kill-Kriterium. Ich bin Meerblick-süchtig ..

Dafür waren die Speisen von gehobener Qualität, besonders die Fischgerichte hatte man uns empfohlen - und wir wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung war freundlich aber gestresst, nachdem ein Regenguss alle Gäste zum Unmzug in die überdachten Bereiche genötigt hatte. Da wir aber nur zum Abschlussessen einmal da waren, muss unser Eindruck nicht repräsentativ sein...

Das Preisniveau war - so weit ich mich erinnern kann - absolut gemäßigt...
Hallo! Und hier auch gleich ein Foto von TEREZA:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Urlaub Tisno 2010 146.jpg
Hits:	863
Größe:	52,7 KB
ID:	253918  
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 30.12.2010, 08:04
Benutzerbild von powerboat3
powerboat3 powerboat3 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Westerwald
Beiträge: 1.554
Boot: Bayliner 2355 und Ski Nautique 2001
Rufzeichen oder MMSI: DB 3756 MMSI 211164900
1.147 Danke in 683 Beiträgen
Standard

man kann beim ZMINJAK auch am Bojenfeld anlegen. Der Wirtssohn kommt dann und fragt ob man bei ihnen essen will. Dann kostet auch die Übernachtung an der Boje nix und man wird geholt und nach dem Essen wieder ans Boot gebracht. So geschehen im Jahr 2006.
An und für sich soll an dem Steg auch röm/kath. angelegt werden.
In diesem Jahr waren wir Anfang Juni dort ( an der Boje ) und das Lokal sah sehr verlassen aus.
__________________
Schöne Grüße aus dem Westerwald

Bruno
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 30.12.2010, 18:56
Benutzerbild von loki
loki loki ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Pressbaum NÖ
Beiträge: 275
Boot: derzeit leider keines
462 Danke in 162 Beiträgen
Standard Internetcafe

In Tisno (Landseitig) gibt es direkt an der Brücke auch ein Internetcafe.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Urlaub Tisno 2010 066.jpg
Hits:	470
Größe:	43,5 KB
ID:	254002  
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 30.12.2010, 19:01
Benutzerbild von loki
loki loki ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Pressbaum NÖ
Beiträge: 275
Boot: derzeit leider keines
462 Danke in 162 Beiträgen
Standard Cafe

Nördlich der Brücke auf der Landseite gibt es ein neu aufgebautes Cafe, welches aber nicht unbedingt sehr gut besucht ist. Grund:??????
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Urlaub Tisno 2010 058.jpg
Hits:	479
Größe:	45,7 KB
ID:	254004  
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 30.12.2010, 19:06
Benutzerbild von loki
loki loki ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Pressbaum NÖ
Beiträge: 275
Boot: derzeit leider keines
462 Danke in 162 Beiträgen
Standard Restaurant Toni

Auf der Inselseite von Tisno auf der Strasse in Richtung Murter ist als letzt gelegenes Lokal das TONI zu nennen.
Meine Erfahrung: Etwas lange Wartezeiten und kann mit der Konkurenz nicht mithalten.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Urlaub Tisno 2010 055.jpg
Hits:	500
Größe:	57,4 KB
ID:	254008  
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 30.12.2010, 19:11
Benutzerbild von loki
loki loki ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Pressbaum NÖ
Beiträge: 275
Boot: derzeit leider keines
462 Danke in 162 Beiträgen
Standard Eissalon

In Tisno gibt es mehrer gute Eissalons. Einer davon liegt direkt an der Brücke im Hotel. Im Innenhof ist ein Schwimmbecken und meist auch Livemusik.
Dort werden auch leckere Cocktails serviert.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Urlaub Tisno 2010 062.jpg
Hits:	475
Größe:	45,0 KB
ID:	254010  
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 321



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.