![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
verkaufe 2 Edelstahltanks mit den Maßen ca. HxBxT 340 x 320 x 550 mm. Der Füllstutzen hat ein Durchmesser von ca. 60 mm. Preis pro Stück inkl. Versand 55 Euro. Leider kann ich die Tanks erst Ende Oktober verschicken ... da ich im Moment im Ausland arbeite ... ![]() Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
![]()
ich messe morgen mal
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
passt leider nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
haben die Tanks unten einen Anschluß für den Motor oder muss der im Deckel integriert sein? Welche Deckel waren drauf und wie waren die befestigt? Felix
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Die Deckel sind noch am Boot ... und bleiben auch dort! Deckel und Tank waren mit einem spritfesten Gummischlauch mit einander verbunden ... dieser war wiederum mir dem Duchmesser des Schlauches entsprechenden Edelstahlschlauchschellen dicht befestigt ... Ich hoffe deine Fragen beantwortet zu haben ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war 2 Stahltanks! Morgen mess ich mein Boot mal aus...
Weisst du die Wandstärke?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bin raus, zu groß für mein Boot
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... der Schubs zum Sonntag ...
|
|
||||
|
||||
![]()
ich tausche auch gern ... siehe http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=82085
Muss für mein "kleines" Projekt noch etwas Material beschaffen ![]() Ich brauche noch paar qm Glasfasermatte und Abreisgewebe, 1 Liter G4, biss'l Gelcoat, Bootbausperholz, ... Epoxid ist schon genug da ... ![]() Manch einer hat von dem Zeug noch was in der Ecke liegen ... PS: der Materialwert sollte ungefähr den Wert der Tanks ausgleichen ... um 20 Euro wird nicht geheult spanische Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
![]()
... schieb ...
|
![]() |
|
|