![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
....allllso ich war gestern Abend total überrascht als die erste Böe kam
![]() Da kann Mann ja nicht einmal draußen eine rauchen gehen ![]() Aber die Katzen wehen vom Dach ![]() ![]() ![]() ![]() Hier ist alles durch die Gegend geflogen, aber nichts kaputt gegangen ![]() Wie isses bei euch ![]() Unwetterwarnung: "Am Abend geht es richtig los" 30.03.2015, 12:03 Uhr | wetter.info, rf ![]() Stürmisches Wetter über dem niedersächsischen Sehnde. (Quelle: dpa) Es kommt wohl noch schlimmer, als die Unwetterexperten zuletzt befürchtet hatten: Das Sturmfeld von Tief "Niklas", das heute Nacht Deutschland erreicht, wird immer stärker. "Im ganzen Land muss man mit schweren Sturmböen rechnen", warnt Meteorologe Thomas Sävert von der Unwetterzentrale im Gespräch mit wetter.info. Relativ verbreitet drohen sogar orkanartige Böen, vereinzelt auch Orkanböen. Das entspricht Windgeschwindigkeiten deutlich über 100 Kilometern pro Stunde. Quelle: http://www.t-online.de/wetter/unwett...erker/73463196
|
||||
|
||||
![]()
Hier kamen grad dicke Graupel runter und es donnert...
Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
...bei uns in der Nachbarschaft, entwurzelte Bäume
![]() und unsere Hüdde hat auch ganz gut gewackelt, war doch gar nicht so angekündigt ![]() Oder mir fehlt "die Stunde" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klasse bei uns scheint die Sonne und es ist bis jetzt trocken geblieben.
Nachher werde ich mich aber hier auch noch ein bisschen um die Sturmsicherung kümmern....
|
||||
|
||||
![]()
In und um HH nichts dolles außer Schietwetter.
|
||||
|
||||
![]()
Bremen Sonne aktuell
Aber gleich wird alles verzurrt und das Fichtenmoped bereitgestellt..
|
||||
|
||||
![]()
Dann weiß ich nicht warum wir gestern Abend auf der Osdorfer landstrasse einen Baum gesägt haben und heute Nachmittag in der Bernadottestrasse waren. http://www.ff-gross-flottbek.de/2015...r-landstrasse/
Gruß Jens
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns hiess das Sturmtief "Mike"
![]() gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist Aprilwetter, Sonne abwechselnd mit teilweise heftigem Regen, Hagel und immer wieder mal starke Böen.
|
|
||||
|
||||
![]()
In Kassel wurde ein Wohnwagen vom Sturm umgeschmissen, das ist schon ganz ordentlich...
![]() 30.03.2015 Bis zum späten Abend haben bei uns in Hessen heftige Sturm-Böen getobt. Eine FFH-Umfrage bei der Polizei zeigt: Die Sturm-Schäden halten sich in Grenzen. Vor allem in Mittel-, Nord- und Südhessen stürzten zahlreiche Bäume um und bremsten kurzzeitig den Verkehr aus: auf der A45 am Gambacher Kreuz zum Beispiel oder auf der A49 bei Baunatal-Besse. In Heppenheim fegte der Wind Stühle, in Babenhausen "Bauzäune" auf die Straße. Die Feuerwehr war aber flink und kriegte die meisten Straßen schnell wieder frei. Verletzt ist niemand. Auch größere Schäden an Autos gab es nicht. Mit einer Ausnahme: In der Leuschner-Straße in Kassel pustete der Sturm einen kompletten Wohnwagen um. Wie hoch der Sachschaden ist, ist unbekannt. * * Quelle: Radio FFH
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns geht es wohl erst morgen zur Sache.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich verlinke mal zu meinem eigenen Beitrag, dann brauche ich alles nochmal tippen:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...0&postcount=33
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Keine Ahnung, braucht Ihr Holz für den nächsten Winter ![]() ![]() ![]() Nee, im Ernst, nen Baum fällt immer mal um, aber mit richtigem Sturm hat das hier noch nix zu tun ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Noch vielleicht kein Sturm aber das wird wohl einer werden. Bundesweit Böen bis 11 an der Küste bis 130km/h.
Ab Mitternacht soll es hier richtig losgehen.
|
||||
|
||||
![]()
PHab die Emotion mal vorsichtshalber aufgehängt mal schauen ob sie morgen früh ins Wasser geht
|
||||
|
||||
![]()
Bisher nur ein umgeblasener Blumenkübel und Liegestuhl (zwischen Basel und Zürich).
|
||||
|
||||
![]()
Hinterm Deich an der Meldorfer Bucht hat's 22-27m/s aus NW mit Hagelschlägen. Alles im normalen Bereich.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Hab gerade diese Info vom DWD bekommen: https://www.youtube.com/user/DWDderWetterdienst Danach wird der Wind im Laufe des Dienstags auf Windstärke 10-11 in einem Korridor Hamburg => Berlin zunehmen! Jetzt kam gerade diese Mail vom DWD: Zitat Anfang: Zitat EndeVORABINFORMATION UNWETTER vor ORKANBÖEN für Land Berlin gültig von: __________________ Gruss von Haus zu Haus Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist es aktuell absolut windstill und klarer Himmel.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns war es heute Nacht ruhig, soll sich wohl am Tage ändern...
Sturmtief "Niklas" fegt über Deutschland hinweg Der schwere Sturm erreicht heute seinen Höhepunkt. Wir halten Sie an dieser Stelle über die aktuellen Entwicklungen rund um "Niklas" auf dem Laufenden. Quelle: http://liveblog.t-online.de/Event/St...schland_hinweg
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ach dat bisschen Wind. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()