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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 21.05.2010, 18:34
OleKr OleKr ist offline
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Standard Motorprobleme Johnson Vro 140

hallo, habe folgendes problem : Mein Motor startet spitze , nach etwa 20 Min . fahrt mache ich ihn aus. Dann geht er nicht mehr an , schmeisst 2-3 tropfen öl oder benzin raus hinten , nach etwa 1 std geht er wieder an als wenn nie was war , usw.....
Wer weiss was , die Saison beginnt und ich auf Land , schade,

Könnte verzweifeln

Gruß
Ole
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  #2  
Alt 22.05.2010, 07:12
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littlebert littlebert ist offline
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Mach mal nen Kompressionstest und teste die tolle VRO-Benzinpumpe!
Ist der Kühlwasserkontrollstrahl sichtbar?
__________________
"Schau mal Morty, ich bin eine Gurke!"

www.fakedoors.com
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  #3  
Alt 24.05.2010, 09:17
OleKr OleKr ist offline
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Zitat:
Zitat von littlebert Beitrag anzeigen
Mach mal nen Kompressionstest und teste die tolle VRO-Benzinpumpe!
Ist der Kühlwasserkontrollstrahl sichtbar?
Ja der Kühlwasserstarhl ist sicht bar, er läuft ja auch sofort , ich vermute wenn er warm wird , geht er nicht mehr an .
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  #4  
Alt 24.05.2010, 09:23
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littlebert littlebert ist offline
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Zitat:
Zitat von OleKr Beitrag anzeigen
ich vermute wenn er warm wird , geht er nicht mehr an .
Mach mal den Kompressionstest: Alle Kerzen raus. Quickstop runter.
Vergaser auf Vollgas und einen nach dem anderen messen.
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  #5  
Alt 24.05.2010, 09:36
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Modellbootsfahrer Modellbootsfahrer ist offline
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Rufzeichen oder MMSI: Handy 0176-49317009 >>> ruf einfach an ohne zu fragen. Manfred Berger @ YOUTUBE + FACEBOOK
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Hat man tatsächlich oft, daß der kalte Motor noch Kompression hat, die sich aber nach der Warmlaufphase empfindlich verlieren kann.

Mfg
Manfred
__________________
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung...
...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten

Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009
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  #6  
Alt 26.05.2010, 14:44
OleKr OleKr ist offline
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Zitat:
Zitat von Modellbootsfahrer Beitrag anzeigen
Hat man tatsächlich oft, daß der kalte Motor noch Kompression hat, die sich aber nach der Warmlaufphase empfindlich verlieren kann.

Mfg
Manfred
Ja und was muss ich dran machen das er wieder ordentlich läuft , sorry hab echt null ahnung .

Gruß
Ole
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  #7  
Alt 03.06.2010, 18:03
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rs-andy rs-andy ist offline
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wie schauen den die Kerzen aus, nachdem der Motor nicht mehr anspringt?

Kann sein das der Motor absäuft weil die Vergaser überlaufen, sind die Kerzen in kürzester Zeit patschnass.

Gegen geringe Verdichtung kannst du nur den Motor überholen- z.B. Kolbenringe tauschen. Da hilft sonst recht wenig.
__________________
Gruß Andy

- Mission Craft Racoon 430 mit Yamaha 40 PS 6h4 -
Schlauchbootfahren is´ wie wenn de fliechst
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