![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo, habe folgendes problem : Mein Motor startet spitze , nach etwa 20 Min . fahrt mache ich ihn aus. Dann geht er nicht mehr an , schmeisst 2-3 tropfen öl oder benzin raus hinten , nach etwa 1 std geht er wieder an als wenn nie was war , usw.....
Wer weiss was , die Saison beginnt und ich auf Land , schade ![]() Könnte verzweifeln ![]() Gruß Ole |
|
||||
|
||||
![]()
Mach mal nen Kompressionstest und teste die tolle VRO-Benzinpumpe!
Ist der Kühlwasserkontrollstrahl sichtbar? |
|
|||
|
|||
![]()
Ja der Kühlwasserstarhl ist sicht bar, er läuft ja auch sofort , ich vermute wenn er warm wird , geht er nicht mehr an .
|
|
||||
|
||||
![]()
Mach mal den Kompressionstest: Alle Kerzen raus. Quickstop runter.
Vergaser auf Vollgas und einen nach dem anderen messen. |
|
||||
![]()
Hat man tatsächlich oft, daß der kalte Motor noch Kompression hat, die sich aber nach der Warmlaufphase empfindlich verlieren kann.
Mfg Manfred
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Ole ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wie schauen den die Kerzen aus, nachdem der Motor nicht mehr anspringt?
Kann sein das der Motor absäuft weil die Vergaser überlaufen, sind die Kerzen in kürzester Zeit patschnass. Gegen geringe Verdichtung kannst du nur den Motor überholen- z.B. Kolbenringe tauschen. Da hilft sonst recht wenig.
|