![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin, bin vorgestern von T-online angerufen worden ![]() Ob ich nicht die Bezahlversion möchte usw. .... ![]() Mochte nicht und habe freundlich nachgefragt ob die vertraglichen Zusicherungen aus 1997 denn jetzt gekündigt würden. Daraufhin entstand eine etwas längere Pause ![]() und folgend die Antwort : Zitat: Nein die Verträge würden nicht gekündigt nur eine dezimierung des Webspace würde erfolgen und zwar auf 2 MB pro Teilnehmer.Zitat ende Von komplett abschalten war nicht die rede ! Woher hast du diese Info ?? Gruß Bernd Habe noch mal ein wenig gesucht unter http://service.t-online.de/c/19/82/17/1982178.html habe ich die weiterhin gültige 2 MB Version gefunden.
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin nach Arcor umgezogen, hat Markus mir geraten.
25 Mb für null ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
arcor wurde bereits erwähnt. freenet ist auch zu empfehlen. (kostenlose anmeldung, kostenloser webspace, kostenloses POP3 postfach) die haben kürzlich die volumen erhöht, musste ma selbst nachsehen bei http://www.freenet.de wichtig: FTP ist möglich sehr praktisch, um mal schnell ein bild fürn forum oder ne newsgroup hochzuladen. le loup ********** |
|
|||
|
|||
![]()
...
|
|
|||
|
|||
![]()
Eine Alternative wäre auch Lycos/Trypod. Dort wird Webspace angeboten, der spgar PHP fähig ist.
Habe irgendwie so in Erinnerung das es auch 25 MB sind. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Rolf,
finde den VERSUCH von T-online, über die "wir schalten zum Oktober ab" Variante, Kunden zum Wechsel auf bezahl Homepage Varianten zu ziehen recht arm ! ![]() War nach dem Anruf denke mal zurecht verärgert, besonders da dort auch noch eine mehr schlecht als recht ausgebildete Telefonistin versuchte mir ein Produkt unter falschen Vorraussetzungen aufzudrängen. Aber einem Wechsel steht für mich jetzt nichts mehr im Weg und ich werde aufgrund dieser Aktion einen schon länger geplanten Umzug durchführen! ![]() Gruß Bernd
|