boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.07.2004, 06:52
Benutzerbild von Smarty
Smarty Smarty ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.03.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 444
Boot: Optima 92 / Dehler 36cws
232 Danke in 106 Beiträgen
Standard Delanta 78, Infos dringend gesucht

Auch hier noch einmal die Anfrage, in einem anderen Forum liefen die Antworten eher schleppend. Ich habe das ein bestimmtes Schiff im Auge und benötige dringend Infos.
Die ergoogelbaren Seiten kenne ich eigentlich.

Hat jemand Infos über dieses Boot für mich?
Die reinen Grunddaten kenne ich. Frage ist zum Beispiel: Wie viel Stehhöhe hat das Schiff? Wie ist der Platzvergleich z-B. mit ner Dehlya 25?

Wie sind die Segeleigenschaften? Wie groß ist der Toliettenraum? Wie gut ist die Selbstwendefock zu händeln? Reicht ein 8 PS Yanmar Diesel aus?

Das Schiff meiner Begierde liegt in Holland, daher benötige ich VOR einer Besichtigung einige Infos, ist ja nicht gleich um die Ecke

Soll Inkl. Trailer 18500 Euro kosten. BJ ist 1983.

In Internet ist nicht allzuviel zu finden. Link zur Marina Großenbrode kenne ich, genauso wie den Link zu der "heckverlängerten" Delanta.

Ist sonst noch was zu finden?


Vielen Dank für Eucre Hilfe.
__________________
http://www.dehlerboote-forum.de - das Forum für klassische Dehler Yachten
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.07.2004, 09:16
Schiebsy Schiebsy ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 377
4 Danke in 4 Beiträgen
Schiebsy eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin und Hallöle,

den link kennste bestimmt auch: http://home.arcor.de/la/laesch/Frameseite.htm
Kannst ja mal dort anfragen.

Du bist doch auch an einer Del 78 aus Eck. interessiert. Wieso jetzt DY 25.
" Nachtrag: du meinst bestimmt diese hier."
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 13.07.2004, 09:20
Benutzerbild von Smarty
Smarty Smarty ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.03.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 444
Boot: Optima 92 / Dehler 36cws
232 Danke in 106 Beiträgen
Standard

Hallo Schiebsy,

nein, Du hast mich falsch verstanden. Eine DY 25 hatte ich schon, wollte nur den Platzvergleich haben bei einer DELANTA 78. An diesem Typ bin ich interessiert.

Die Delanta aus Eckenförde ist interessant, mein Objekt der Begierde steht jedoch in Holland.

Danke Dir trotzdem für Diene Infos!
__________________
http://www.dehlerboote-forum.de - das Forum für klassische Dehler Yachten
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 13.07.2004, 09:22
Schiebsy Schiebsy ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 377
4 Danke in 4 Beiträgen
Schiebsy eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin ,

ich hatte deine Frage falsch gelesen . Inzwischen berichtigt.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 13.07.2004, 09:24
Benutzerbild von Smarty
Smarty Smarty ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.03.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 444
Boot: Optima 92 / Dehler 36cws
232 Danke in 106 Beiträgen
Standard

Ja genau, die meine ich. Stehe mit dem Eigner in Verhandlungen. Gefällt mir sehr gut, bietet wohl mehr Platz als eine Dehlya 25, die ist mir zu niedrig gewesen.
Man muss nat. bereit sein mehr Geld für ein älteres Schiff auszugeben. Ich bin bereit. macht einen sehr guten Eindruck!
__________________
http://www.dehlerboote-forum.de - das Forum für klassische Dehler Yachten
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 13.07.2004, 15:42
Benutzerbild von de_robbert
de_robbert de_robbert ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 16.06.2004
Ort: Wöllstadt (Hessen)
Beiträge: 108
1 Danke in 1 Beitrag
de_robbert eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bis jetzt hab ich zumindest den Wert gefunden:
Stehhöhe-1,77 m

Ich such mal weiter.
__________________
Gruß

Robert

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.