boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.05.2010, 01:09
comander_ak comander_ak ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: leer
Beiträge: 158
Boot: Bayliner 2550
19 Danke in 17 Beiträgen
comander_ak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard der beste der besten

Moin leute, ich habe immer noch ein problem mit meinem volvo penta 700, ich habe jetzt fast alles neu, 2vergaser neu, zündkerzen neu, und ja viel mehr geht ja bald nich, ausser kopf blcok und die ganze zündung, aber ich denke das ein problem mit der einstellung ist, und davon habe ich leider nich so viel ahnung von, also frag ich euch, kommt einer von euch aus raum emden leer, der mir dabei helfen kann, es brauch nich umsonst sein, nur in eine werkstatt ist mir das zu teuer für so ein alten motor ich währe super glücklich wenn da jemand ist der mir helfen kann
__________________
Wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten
MFG Folkert
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 24.05.2010, 17:55
lurxl lurxl ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.05.2010
Ort: Lavrion / Griechenland
Beiträge: 35
Boot: Joker RIB 350 m. 40PS Suzuki
15 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Die Volvo 400 und 700 waren mal Standardmotoren beim Katastrophenschutz und der Bundeswehr.
Wenn mich nicht alles taeuscht gibt es in Leer sogar eine Zentralwerkstatt vom Bund. Frag mal bei deinem oertlichen THW evtl.!

Fuer ein(ig)e Kiste(n) Obstsaft gibt es da mitunter Hilfe!

Gruss,
Stefan
__________________
Akademiker machen alles richtig, -nachdem sie jeden anderen Weg ausprobiert haben.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 24.05.2010, 23:13
comander_ak comander_ak ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: leer
Beiträge: 158
Boot: Bayliner 2550
19 Danke in 17 Beiträgen
comander_ak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oh ja das währe vieleicht ne möglichkeit danke aber trotzdem dürfen sich alle melden die ahnung haben
__________________
Wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten
MFG Folkert
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.