![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Für zwei Wochen Anfang September bei Inter Yachting, Vermittler ist "Babac", Kroatien Sukosan.
Selbst der "zweite Offizier" (die beste Ehefau von allen) freut sich gerade ein zweites... ![]() Vertrag ist unterzeichnet, wir machen im September die Region für zwei Wochen unsicher! Ideen, was wir da alles anstellen können? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
immer richtung norden auf das mittelmeer ,,dann die 2. bucht steuerbord.
der beste strand mit sand den wir gefunden haben. HAMMER!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke!
Längen/Breitengrade? Wenn wir den Point finden bekommst Du ne Flasche Schampus! (Weiber stehen übrigens auf rasierte Beine, dieser Tip könnte Deine Beziehung retten). ![]() ![]() Nix für Ungut..... ![]() Geändert von Zitteraal (21.05.2010 um 21:26 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() also 43grad 52´43.32´´ Nord 15 grad 10´47.38 East einfach zu finden.. viel spaß !!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da ich aber (altersbedingt) vergesslich bin musst Du mich erinnern! ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das sollte jeder schaffen..... schau dir doch mal den weg von sukusan bei google an.... dann wirds schon ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wir werden da am Montag vorbei schauen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
naissssssssssssss
|
||||
|
||||
![]()
bernd ?!?
Zitat:
die hab ich noch nicht kennengelernt ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|