boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.07.2004, 09:02
Benutzerbild von T.R.
T.R. T.R. ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Oberasbach b. Nürnberg
Beiträge: 1.327
Boot: Bis 07.2016 eine Rio Onda 500 (Suzuki DF70) dann aus Altersgründen verkauft
949 Danke in 544 Beiträgen
Standard Einwahl in "boote-magazin"

Hallo Freunde,
seit gestern kann ich mich in die HP von "boote-magazin" nicht mehr einwählen!
Trotz dsl muss ich "ewig" warten und dann bricht die Sache ab!
Desgleichen beim boote-magazin Forum!
Weiß jemand, ob die Probleme haben, oder habe ich irgendetwas auf dem Rechner?
__________________
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.07.2004, 09:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Geht mir auch so - scheint an deren Server zu liegen...
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 11.07.2004, 10:00
Ossibaer Ossibaer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 259
6 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Liegt am Server des DK-Verlages. Anscheinend sind einige Server heruntergefahren worden, müssen anscheinend einen Restart fahren. Muß was ernsthaftes sein, vielleicht eine Serverattacke (Denial of Server), weil es gestern mal ging und dann wieder nicht.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 11.07.2004, 10:06
Benutzerbild von T.R.
T.R. T.R. ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Oberasbach b. Nürnberg
Beiträge: 1.327
Boot: Bis 07.2016 eine Rio Onda 500 (Suzuki DF70) dann aus Altersgründen verkauft
949 Danke in 544 Beiträgen
Standard

@all: danke für die Antworten!
Das dachte ich mir schon, nur weiß man's immer gleich?
__________________
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 11.07.2004, 10:42
Benutzerbild von nautipro
nautipro nautipro ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 233
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Moin Thomas,

es schein wieder zu funktionieren.
(Zumindest habe ich soeben diverse neue "Nachrichten" bzgl. eines Themas dort erhalten - ich muss sagen "bemerkenswert" .... )
Was es alles gibt ...?
Ich glaube, ich werde dort nochmal Stellung nehmen und mich ggf. "zurückziehen".

Grüße und einen schönen Sonntag,
Lars
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 11.07.2004, 11:20
Benutzerbild von T.R.
T.R. T.R. ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Oberasbach b. Nürnberg
Beiträge: 1.327
Boot: Bis 07.2016 eine Rio Onda 500 (Suzuki DF70) dann aus Altersgründen verkauft
949 Danke in 544 Beiträgen
Standard

Grüß' Dich Lars,
stimmt, das habe ich auch eben festgestellt, dass es wieder klappt.
Ich könnte verstehen, wenn Du Dich zurückziehen würdest, ich habe in den letzten 10 - 12 Monaten dort kaum noch etwas geschrieben, weil der Ton vielfach unerträglich geworden ist.
Gott sei Dank gibt es ja das boote-forum
__________________
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 11.07.2004, 20:51
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Wien
Beiträge: 409
390 Danke in 185 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nautipro
Ich glaube, ich werde dort nochmal Stellung nehmen und mich ggf. "zurückziehen".
Hallo Lars!

Laß Dich nicht einschüchtern und schon gar nicht mit "Bootsenten" vergleichen!!! Ich finde Deine Tipps oft sehr hilfreich und nicht mit plumper Werbung vergleichbar!

Liebe Grüße

Edwin

...---...
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.