![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe einmal vor Jahren auf einer Messe einen Wasserbombenwerfer (Katapult zum verschießen von Wasser gefüllten Luftballons) gesehen. Wer weiß wo so ein Ding zu bekommen ist?
MfG Eastsailor (das millitante zweite Ich) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() *Ping*----*Pong*---*Ping*---*Pong*---*Ping*--*Pong*---*Ping*-*Pong ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
???EASTSAILOR"]
Ich habe einmal vor Jahren auf einer Messe einen Wasserbombenwerfer (Katapult zum verschießen von Wasser gefüllten Luftballons) gesehen. Wer weiß wo so ein Ding zu bekommen ist? MfG Eastsailor (das millitante zweite Ich) [/quote] ist doch ganz einfach! man nehme zwei dicke gummibänder und ein köpchen(bh deiner frau besser ist einer aus latex) dies näht man gut mit takelgarn zusammen und ab geht die post. wir haben jeden sommer immer wieder ne menge spass! viel spass beim bauen und ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das mit der Bastelei ist ja gut und schön, das Ding was ich gesehen hab war genial ausbalanciert. Die Leinen waren nicht zu stramm oder zu lang, und das Gerät hatte eine Reichweite von fast 75m ohne den Ballon schon vorher zu zerstören (die Sauerei soll ja schließlich im anderen Boot landen und nicht im eignen). zur not kan man ja rumprobieren, aber das wollte ich gerade vermeiden.
MfG Eastsailor ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tolle Sache so ein Ding muß ich auch haben. Zur Kieler Woche kann man damit schön auf die Promenade schießen.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, auf keinen Fall. Seit ich so einem Wasserbombenangriff im Mittelmeer schutzlos ausgeliefert war (wegen der enormen Reichweite) kann die Bewaffnung nicht so kleinkalibrig ausfallen, daß geht ja auch ans Ego
![]() MfG Eastsailor
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich werd mal im ami forum was posten. So wie sich die Sache anhört kann es nur von dort kommen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mich mal schlau gemacht und auch genau das richtige gefunden. Hier der Link http://www.waterballoonlaunchers.com/ Kosten so um die 20U$ wenn Du welche bestellst setz dich doch mit mir in Verbindung ich hätte auch gern so was wir können dann ja auf jeden Fall einmal porto+Verpackung sparen.
Andrée ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andree`
toll was es alles gibt mann kann nur staunen, aber gibt es den auch mit Magazin???
|
||||
|
||||
![]()
Super! Sowas muß ich auch haben. Bin bei einer Sammelbestellung dabei, bitte gebt rechtzeitig Bescheid.
Immer eine Handbreit Wasser zum Auffüllen ![]() Tilo |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Sammel-Bestellung in ich unbedingt dabei.
![]() Gruß Friedhold
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Servus, werden die Mädels mitgeliefert?? |
|
||||
|
||||
![]()
ich will auch
![]() bitte nachricht hier ins Forum wenn ihr bestellt, vielleicht können wir bei einer größeren Bestellung noch Rabatt aushandeln ![]() Gruß Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Das Forum ist unschlagbar, ich bin begeistert vor allem von der Menge der Spielratten unter uns.
Mein Favorit ist der : WL200 200 Yard Launcher - Launcher only. Best for teens and adults - up to 200 yards _____x $19.95 $_____ Hat jemand von Euch Erfahrung mit Bestellungen in den USA? Wie ist das mit der MwSteuer? Da ich annehme das sich keiner um diese Sammelbestellung reißen wird, schlage ich vor, sobald die og. Fragen klar sind meldet sich jeder Interessent bei mir per eMail. (Bitte mit Adresse und Telefon) Vielleicht läßt sich ja auch Kpt. U. dafür begeistern uns zu beliefern. MfG Eastsailor |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Eastsailor
ich würde auch gerne einen bestellen, aber leider bekomme ich über deine Email bei MSN eine Fehlermeldung. Mail mir doch bitte deine Email, damit ich dir meine Bestellung per Mail schicken kann.
|
||||
|
||||
![]()
Alternative eMail-Adresse ist zillmer@amnordring.de
MfG Eastsailor |
|
|||
|
|||
![]()
moin ich würde ja auch eins nehmen, aber für 20 Doller? ne da bau ich mir dat lieber selbst! kostet dann nur 5 euro!
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Also wenn ich aus usa Ersatzteile bestelle kommt zu dem Porto eigentlich immer noch der Zoll. Aber man kann das auch als Geschenk deklarieren. dann ists Zoll frei. MWst kam bisher nicht dazu oder ist beim Zoll schon drin ? Handbreit der Klotzfisch |
|
||||
|
||||
![]()
die ganze abwicklung macht i.d.R. UPS oder wer auch immer es bringt und dann ist Mwst.,Zoll und alles drin. war bei mir bisher jedenfalls so. Um mal Nägel mit Köpfen zu machen sollten wir vielleicht Cyrus bitten das in die Hand zu nehmen kann er ja gern noch 1€ dran verdienen aber wie bekommen jedenfalls welche .Also Cyrus wie stehts damit?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und nu? Stille
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ein Teil will ich auch, da krieg ich beim Ansegeln direkt Respektvorsprung
![]() Also, wer würde denn jetzt tatsächlich eins nehmen ?
|
|||
|
|||
![]()
Ich !
wenn der rückschlag nicht zu stark für 22 Füße ist Handbreit der jetzt immer Protest gewinnende Klotzfisch |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hehm auf jeden Fall so ein Ding.
Andree
|