boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.05.2010, 22:30
Benutzerbild von Sabine & Mike
Sabine & Mike Sabine & Mike ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Graz - Österreich
Beiträge: 135
Boot: SeaRay 220 SSE
126 Danke in 48 Beiträgen
Standard Original Echolotgeber für SmartCraft-Anzeige Mercury einkleben?

Habe so fast alle Beiträge im zum Einbau diverser Echolotgeber gelesen. (..und das waren nicht wenige)

Demnach kann man ja (fast) jeden Geber mittels Silikon oder Sika luftblasenfrei einkleben....tolle Sache!

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Einkleben eines Mercury-Gebers für die SmartCraft Anzeigen?

Theoretisch sollte es doch auch funktionieren, oder?
Weiß jemand, ob dieser Geber auch die Wassertemp übermittelt?

Hat jemand mit der Klebemethode schon schlechte (Langzeit-)Erfahrung gemacht?

Die mir bekannten Nachteile der Klebemethode, wie ein paar Grad falsche Temp und eventuell nicht angezeigte Fische kann ich verschmerzen...
__________________
Gruß Mike
_____________________________________________



The early bird catches the worm, but the cool worm sleeps all morning...
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.