![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
in der heutigen Ausgaben der Schwäbischen Zeitung wird von Messungen der Wapo an diversen Seezeichen berichtet. Aktuell stimmen die Tiefen an einigen Seezeichen nicht mehr (min. 2m bei Pegel 2,50). In den nächsten Wochen / Monaten werden eventuell einige Seezeichen versetzt. Teilweise beträgt die Tiefe nicht mal mehr einen Meter bei einem Pegel von 3,24. Folgende Gebiete sind laut Zeitung betroffen: Seezeichen 63-64, westlich Läutwerk Lindau Seezeichen 62A-62D, Schachener Berg Seezeichen 60A-60C, Alwinder Berg Seezeichen 50-51, Landungssteg Nonnenhorn -alle Angaben ohne Gewähr - ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tom,
bei dem Regen in den letzten Tagen wird der Wasserstand hofentlich bald wieder Steigen. Mein Boot liegt in Wasserburg. Ich hoffe auf gutes Wetter über Pfingsten. Gruß Udo ![]() |
|
|
![]() Zitat:
aber irgendwohin müssen wir ja mit dem ganzen abraum..... und, die von dir genannte zone war schon vor zwanzig jahren suspekt, als ich noch bodensee-segler war ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo,
Wasserstand sieht mittlerweile gut aus. Beim Wetter kann ich Dir leider nichts versprechen. ![]()
|
|