![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Stammtisch - verschiedene Meinungen, wer hat recht ?
Meinung A: werktags von 8-18 h darf man mit einem Parkschein parken, sonst nur Anwohner mit Parkausweis 200 (kein Parkschein) Meine B: ..ich darf immer dort parken, muss aber werktags von 8-18 h einen Parkschein lösen, Sonn und Feiertags und von 18 bis 6 h benötige ich keinen Parkschein Anwohner mit dem Parkausweis 200 dürfen immer ohne Parkschein bin gespannt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
immer dort
in der woche mit Parkschein Anwohner frei
|
||||
|
||||
![]()
Werktags, Mo-Sa 08-18.00 h, parken mit Parkschein
Anwohner mit Parkausweis dürfen ohne Parkschein dauernd parken Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
B
.... |
|
||||
|
||||
![]()
Meinung B
(mit der Änderung von 18-8h benötige ich keinen Parkschein) (so was kann man Klasse als Umfrage gestalten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meinung B:
..ich darf immer dort parken, muss aber werktags von 8-18 h einen Parkschein lösen, Sonn und Feiertags und von 18 bis 6 h benötige ich keinen Parkschein Anwohner mit dem Parkausweis 200 dürfen immer ohne Parkschein. Begründung: Ein Zusatzzeichen (hier 8-18 und Anwohner frei) bezieht sich immer auf das Hauptzeichen (P = Parken)
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde auch "B" sagen.......
|
||||
|
||||
![]()
..B..
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde einen blauen Müllsack drüber stülpen und einfach dort parken
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde den Stammtisch wechseln.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
rechts vom Schild immer...
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
.... sehr gut....
![]() ich druck das jetzt aus und kann geruhsam dem nächsten Treffen entgegensehen (besser gesagt, meine Geldbörse zuhause lassen) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
B ist richtig:
Alle die keinen gültigen Parkausweis haben müssen von Montag bis Samstag in der Zeit von 8.00 bis 18.00Uhr einen Parkschein lösen. Sonntag ist Parken kostenlos Alle, die einen gültigen Parkausweis haben, dürfen von Montag bis Sonntag rund um die Uhr kostenlos Parken. (Der Ausweis ist aber auch nicht kostenlos sondern wird gegen Jahresgebühr von der Stadtverwaltung ausgestellt)
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (07.05.2010 um 15:43 Uhr) Grund: Änderung des Beitrags |
|
![]()
Auch für B
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sage "A" stimmt.
|
||||
|
||||
![]() du hast eine PN mit der Bankverbindung, du darfst dich bei Zahlern mit einreihen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
B natürlich.
Bernd.
|
||||
|
||||
![]() Zitat: