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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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#2
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Googeln hilft
http://www.ford-oldtimer-ersatzteile...mid=8&pagenr=0 http://www.parts2go.de/autoteile/FORD-ESCORT.html
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MfG Roland ![]() ![]() ![]()
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#3
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Es passen auch die Benzinpumpen aus dem Fiesta mit den 1-1,6 Liter Kent Motoren !
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Viele Grüße Dieter
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#4
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Moin Loide! Noch ein Tip: www.motomobil.de.Spezis für FORD,speziell 60er und folgende.
Nen schönen Tag noch.
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#5
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Die Seite funktioniert leider nicht
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#6
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Hallo
Die Seite läuft unter Motomobil.de. Danke für den Beitrag, da findest Du alles. ![]() ![]() ![]() ![]() |
#7
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![]() Zitat:
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#8
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Moin Loide!Sorry!Das mit dem Spezie sollte nicht in die Adressenangabe mit rein.
Nen schönen Abend noch.
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#9
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Moin Gert!.Ich sollte mal die Augen aufmachen.Grins!Habe Deinen letzten Beitrag jetzt erst so richtig gelesen. Was ist jetzt die Problematik?Hat der verbaute Motor so rein garnichts mit dem "Anfangsverdacht"ESCORT bzw.Kent-Basis zu tun?Ein Bild wäre ne Hilfestellung,wenn sich Dein Problem noch nicht als gelöst darstellt.
Weiterhin nen schönen Abend noch.
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#10
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Hi Gert, der Seatiger hat 1,6 liter aber 59 PS!!!!!
Du suchst die Membrane, die bei jedem Gasstoß einen kleinen Benzinstrahl in den Ansaugtrakt einspritzt? |
#11
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![]() Zitat:
Genau Maurice, die Membrane meine ich. Die PS Angabe ist überall in meinen Unterlagen verschieden. 59 PS klingt nicht schlecht. Euch allen ein sonnigen Sonntag. ![]() ![]() PS. An teuchmc. Die Membrane ist gerissen.
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#12
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Moin Gert!Gib doch mal bitte an,was Du für einen Vergaser drauf hast.Evtl.kann Dir da sogar ein örtlicher BOSCH-Dienst helfen.Ansonsten bei "motomobil" nen Rep.Satz kaufen,da aus der Erfahrung heraus die Beschleunigerpumpenmembran nicht das einzige Verschleißteil ist.Z.B.Schwimmernadelventil.Nen schönen Abend noch.
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#13
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Das wird, genau wie bei mit, ein originaler Ford Vergaser sein.
Leider gibts hier http://shop.freemancruisers.com/epag...ew&PageSize=20 kein Vergaserkit. Aber in der Mitte von der Membran sitzt doch ein Metallplätchen. Kann man das nicht lösen? (weis das nicht mehr genau..) Wenn ja, dann schneide dir aus einem Fahrradschlauchgummi einfach eine neue ![]() |
#14
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Soo, schau mal hier, Gert.
Hab für dich mal gesucht. http://www.oldcars.de/kataloge/escor...12_deutsch.pdf Auf Seite 105 oben links, das ist doch auch dein Vergaser oder? Dann wird auch schnell klar wieso unser Motor 59ps, statt originalen 86 hat, es ist der Vergaser der 0,9 Liter Maschine verbaut worden! PS, unter Punkt 3 steht ein Repair Kit, mit deiner gewünschten Membrane ;) |
#15
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Moin Diesel Wiesel!Das Metallplättchen ist eigentlich nicht lösbar mit der Membran verbunden.Problematisch ist auch die Beständigkeit gegenüber heutigen Benzin.Anbei bemerkt, sollte man deshalb noch ein Auge auf die Benzinschläuche werfen,da gute aber alte Schläuche nicht mit heutigen Benzin können.
Nen schönen Tag noch. PS.Haben die bei OLDCARS(motomobil) nicht ne Idee für den "dicken"Vergaser zwecks Umbau? |
#16
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Was meinst du mit idee?
ich denke, du brauchst einfach nur die Vergaser und eventuell noch die ansaug Spinne tauschen, und schwups haste eben die volle Leistung. Vergaser können die ja angeblich noch liefern ![]() Also was du mit der agressivität unseres modernen Sprits meinst, stimmt schon. Beim Benzin fehlt das Blei, beim Diesel der Schwefel Dennoch denke ich das das zu vernachlässigen ist. Mein Seatiger läuift jetzt fast sehrgut auf deutschem Super ![]() |
#17
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Moin Diesel-Wiesel!Vergaser+Spinne das war es ,was ich als "Idee" meinte.Schön,das die den Vergaser sogar noch in "neu" haben.Ist aber glaube ich nicht ganz billig.
Zum Thema Aggresivität von aktuellen Benzin spreche ich aus eigener Erfahrung mit meinem Capri u. meinem BMW E21.Die Schläuche sahen richtig gut aus.Hatte bloß ständig Vergaserdüsen verstopft mit schwarzen Krümmelkram.In der "Oldtimerpraxis" gab es dazu mal einen Beitrag,wo ich über diese Problematik erstmalig überhaupt was gelesen hatte.Bevor man ständig am "Versager" schrauben muß,sollte man darüber mal nachdenken. Nen schönen Abend noch. |
#18
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![]() Zitat:
Nun habe ich die Membrane bestellt, mal sehn wann oldcars sich meldet. Ein Stück Gummi hatte ich mir schon ausgeschnitten, eingebaut und auch damit gefahren(6Std). Nur möchte ich sicher gehen und länger damit fahren. Eine Möglichkeit wäre vielleicht einen anderen Vergaser aufzubauen. Freue mich über Eure Hilfe. Danke ![]() ![]() ![]() ![]() |
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