![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Ferienhaus mit Bootsanlegeplatz in Kroatien. Haustiere sollten erlaubt sein. Vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tip für mich !?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Kroatien ist groß ![]() grenz doch wenigstens die Gegend etwas ein, wo Du hin möchtest
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
wo in Kroatien ist erst mal nebensächlich. Da ich aus Ungarn anreise ist die Entfernung nicht allzu gross.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und das zu einem kleinen Kurs
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rafa !
Ich kann Dir eine Adresse auf der Insel Rab zukommen lassen ! Dort fahren wir, wie auch nun wieder im Juni, schon 10Jahre lang mit unseren Hunden hin ! Etwas abseits in einer Bucht . Allerdings sollte der Hund schon erzogen sein ! Bei Interesse PN an mich ! Grüße Frank !
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi, ein guter Tipp ist das Hotel www.skalinada.de auf der Insel Hvar. Ich bin jetzt zum dritten mal dort. Im Juli gehts wieder los.
Gruß aus Dortmund Michael ![]() Geändert von audioconcept (07.05.2010 um 10:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin, hab mir die Adresse mal näher angesehen, wär echt interessant für uns, weil wir die letzten Jahre auch immer da unter waren, ich hätte 2 Fragen an dich 1 ist dort ein Liegeplatz fürs Boot vorhanden 2 wie is es mit Kindern dort, ist mann ohne Auto dort sehr unflexibel??
|
||||
|
||||
![]()
Hi, da ist ein kleiner Strand. Die haben Bojen für die Boote verankert im Boden. Diese sind alle abgetaucht und richtig befestigt!!! Sind so ca. 6-8 Bojen für die Boote. Du must dann so ein paar Meter rausschwimmen.
Man kann dann aber mit dem Boot einen eine Steg fahren , wenn die anderen einsteigen wollen , bzw. zum beladen. Auf dem Foto ist zwar nur ein kleines Boot zu sehen, aber da können auch richtig große Boote befesigt werden. Weitere Fotos gerne per Email. Die haben klasse Hotelzimmer inkl. Klimaanlage oder auch 3 große Häuser für bis zu 5 Personen (2 Badezimemr, 3 Schlafzimmer, Küce, 2x Klimaanlage,..). Das Essen ist perfekt ....Zimmer sidn perfekt.... Ich kann Dir gerne noch Bilder schicken per Email.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mag sein das es für dich nicht nebensächlich ist--für mich aber schon ! Bin flexibel . Kann mir ja dann aus den Tips die ich hoffentlich von den Usern bekomme das passende aussuchen.
|
|||
|
|||
![]()
habe selbst in 2008 lange ein nettes haus mit anleger und garten gesucht. leider habe ich nichts gefunden und am ende einen kompromis eingehen müssen.
![]() das angebot an schönen , modernen häuser ist sehr gering .... im vergleich zu anderen schönen flecken.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mirsad,
der Ort ist sehr abgelegen, es sind neben an im Hafen noch eine Pizzeria. Am Haus ist noch eine Cocktail. Zum nächsten größeren Ort brauchst Du ein Auto. Ist wirklich genial. Ist noch ein kleiner Geheimtipp. Du kannst dort richtig schönen Urlaub machen, da es nicht so überlaufen ist. Aber ein Boot und Auto solltest Du schon dort haben. Es sind auch schöne kleine Inseln dort mit vielen Ess/-Trinkmöglichkeiten. Zitat:
|