![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
wir haben hier einen Elektromotor eines Klimagebläses neu gelagert und möchten diesen mit seinem Lüfterrad wuchten lassen. Kennt jemand hier im westlichen Ruhrgebiet jemanden, der das macht ? Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
|
||||
|
||||
![]()
Geht so etwas überhaubt. ???
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
In Moers gibts die Firma EGM - Momac.. Die machen sowas..
In Mettmann war auch noch eine.. Glaube die hiessen Homann oder ähnlich...
|
||||
|
||||
![]()
Hinschicken musst du ohne hin...
da gibt es etliche Firmen, leider habe ich meine alte Lieferantenliste nicht mehr... Kemmerich, Windhagen Meurer, Köln ![]() Bauer, Bonn Brückner, Hagen Glaeseker, Rheine sonst noch (weiter weg)... Agerer, Wellen Rock, Abenberg Schmidtsdorff, Berlin Emtec, Göppingen Ob die sich alle auch mit kleineren Motoren abgeben weiß ich jedoch nicht. Wir haben damals immer nur Motoren von 3kW bis 150kW reparieren lassen... (und das waren für manche schon kleine Kaliber. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Franz Tuchen & Söhne GmbH
Richard-Wagner-Str. 72 46236 Bottrop Telefon: 02041/687177Fax: 02041/689886Branche: Herstellung von Elektromotoren, Generatoren und Transformatoren Bottrop Haushaltsgerätereparatur & Gartengerätereparatur BottropDer hat(te) mal ne Instandsetzung. |
|
||||
|
||||
![]()
Tolle Liste !! War zwar nicht meine Frage, aber der Danke-Knopf ist dafür zu wenig.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Natürlich möchte ich auf diesem Wege noch mal meinen Dank ausdrücken, wobei ich nach weiterem Suchen zwischenzeitlich auch auf die Firmen Homann in Mettmann und momac in Moers gekommen bin. Da diese innerhalb einer halbstündigen Autofahrt von mir aus zu erreichen sind, werde ich dort mal zuerst anfragen. Danach geht es dann mit der Liste von Gregor weiter. @ Rolf : Die Normalen Motorenwickler können leider alle nicht selbst wuchten. Die geben die Motoren auch weiter. Und bitte keinen unnötigen Streit. Darum ging es mir nicht. Die Antworten waren alle sehr hilfreich. Also noch mal herzlichen Dank an Euch ! ![]() ![]()
|
|