boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.07.2004, 19:07
VirginWood
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Entschuldige Griechenland :-(

Entschuldige, Griechenland

Oh Gott, wie peinlich...
gerade mal wieder im TV gesehen. Einer dieser "tollen" ultimativen Test.
Jetzt, wo Griechenland Europameister ist - ich gönne es ihnen von Herzen
hat RTL nichts besseres vor, als die Griechen zu testen. Man schickt einen
meiner Meinung nach bekloppten Reporter, der sonst nirgendwo was zu melden hat, nach Griechenland um ihn prüfen zu lassen, ob Deutsche jetzt dort "freisaufen" haben.
Da er wohl geahnt hat, das niemand (niemand auf dieser Welt) ihm ein Bier ausgeben wird, fuhr er gleich schwere Geschütze auf: Krone auf den Kopf, griechisches T-Shirt an und ne dicke Deutschlandfahne in der Hand. Nicht genug damit...er quasselte die Griechen auch
noch voll, das er König Rehagel wäre und nun umsonst ein Bier trinken wollte.
Da könnte ich ja auch nach Italien fahren, behaupten ich wäre Schumacher und um Ramazotti bitten oder gar mit Schleife im Haar den Herrn Moshammer schwanzwedelnd um Schmakkos anbetteln. Ich sehe ja auch aus wie Daisy.

Peinlich Peinlich RTL ....sorry Griechenland !
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.07.2004, 20:37
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.01.2003
Ort: KA
Beiträge: 3.994
6.563 Danke in 3.118 Beiträgen
Standard

Da muss man sich als Deutscher ja schämen...
__________________
Bald wieder vom Oberrhein.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 06.07.2004, 06:06
jfalkenstein jfalkenstein ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 390
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Du mußt doch auch keinen von den Privaten anschauen. Die Glotzkiste lohnt sich sowieso nur im Kika sonntachs um halb zwölf.
__________________
Gruß und ade
Jürgen

http://www.seekreuzer.net/mb/sommerwind/sommerwind.jpg
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 06.07.2004, 06:24
VirginWood
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist richtig...muß ich nicht... aber Augen zu und später sagen, da hab ich nichts von mitbekommen finde ich auch nicht so gut.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 06.07.2004, 07:03
Benutzerbild von MarkusB
MarkusB MarkusB ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.08.2003
Beiträge: 604
241 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Hallo,

es ist wirklich schlimm wie hier die Leute für dumm verkauft werden.

Demletzt haben sie eine Frau gezeigt, die für !!!!1500!!!! Euro einen gebrauchten uralten Fiat gekauft hat. Ziel war es aufzuzeigen wie man von Gebrauchtwarenhändler betrogen wird. Die arme Frau war nun schon über 30mal in der Werkstatt wegen so gravierender Mängel wie schmierende Scheibenwischer, Spaltmaß am Kotflügel, unsauberer Lackierung, weil das Auto vielleicht mal einen Unfallschaden hatte... Die und RTL(oder so) hatten einfach für 1500Euro einen Neuwagen erwartet, und der Händler wurde obwohl der Wagen keine TÜV - relevanten Mängel hatte als Verbrecher dargestellt.

Gestern haben sie gezeigt wie die Reiseprospekte lügen, Da wurde dann über einen Trampelpfad der Weg zum Strand aufgezeigt(War der kürzeste und die Entfernung war im Katalog richtig angegeben) auf diesem Weg haben sie dann eine leerstehende Hütte durchquert, in der es "unaufgeräumt" ausgesehen hat - warum sie mit der Kamera nicht einfach um die Hütte herumgelaufen sind???
Dann haben sie noch eine Aufnahme von einem Strand bei trüben, bewölkten Wetter gemacht und gezeigt wie ein -Jörg- diesen am PC verwandelt.

Früher ist man über die Bildzeitung hergezogen, daß sie lesen blöd machen würde. Gegen die Privatsender ist die Bildzeitung aber eine wissenschaftliche Dokumentation.


Gruß Markus
__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um mehr Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 06.07.2004, 07:28
Benutzerbild von balimara
balimara balimara ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: Bonn (50°40,0´N 07°09,0´E)
Beiträge: 776
545 Danke in 176 Beiträgen
Standard

Ich bin schon lange dafür, das Deutsche bevor sie ins Ausland gehen erst mal eine Prüfung ablegen müssen.


RTL-Mitarbeiter würden da sicherlich durchfallen!!
__________________
Gruß Manfred
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 06.07.2004, 07:38
VirginWood
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Worum es mir geht ist:
Wegschauen oder ausschalten hilft nichts. Ich bin eh nicht am Quotenzähler angeschlossen also merkt das niemand, ob ich nun RTL schaue oder was weiß ich. Wegschauen oder still sein hat noch nie was gebracht. Das Einzige, was etwas bringen könnte ist laut aufschreien.
Und wenn nur ein Grieche dieses hier zufällig ließt, hat es sich schon gelohnt. Die werden zwar den bekloppten Reporter von RTL genauso einschätzen wie ich, ärgern sich aber bestimmt auch so über diesen "Möchtegernkomiker"

So...ich muß wieder Bilder verbiegen damit die Prospekte so schön bunt werden (ich bescheiße echt gerade...mache ein blaues Sofa gelb und wenn ihr fleißig bestellt, wird es eventuell sogar in echt produziert )
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 06.07.2004, 07:50
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

( Vorsicht Auskotzbeitrag )

Gestern Abend, durch zufall gesehen:
RTL, der Sender für seriöse Berichterstattung schlechthin.
"Extra - Das Magazin" moderiert von Birgit Schrottbacke.
Beobachtung des Tagesablaufs eines Arbeitslosen ( 20 ) und eines Hilfsbauarbeiters ( 22 ).
So klischeehaft, dass man kotzen möchte.
Der Arbeitslose ist inkompetent, sprachlich wie intellektuell, faulenzt in den Tag hinein,
trinkt immer mal wieder zuviel, geht ab und zu aufs Arbeitsamt,
hat Maurer- und Dachdeckerlehre geschmissen...
--> Assi-Idioten-Eindruck!

Der Hilfsbauarbeiter ist gelernter Zimmermann,
hat sich den Hintern aufgerissen um eine Arbeitsstelle zu bekommen
und bekommt letztlich ca. 100 € pro Monat mehr als der Arbeitslose,
hat eine Freundin, Zukunftspläne, ein Auto. --> Wackerer Arbeitnehmer!

Irgendwann muss mal jemand eine Zensur für dumme, populistische, schlecht recherchierte
und in der Darstellung einseitige Medienbeiträge einführen.

Ich lesen lieber mehr und schaue weniger fernsehen !!!

Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 06.07.2004, 07:58
Benutzerbild von balimara
balimara balimara ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: Bonn (50°40,0´N 07°09,0´E)
Beiträge: 776
545 Danke in 176 Beiträgen
Standard

Hallo UWE,

für mich ist das ein weiteres Zeichen für die zunehmende Verblödung in Deutschland. Wenn dieser Müll nicht angeschaut werden würde, könnten diese Machwerke an Dummheit und Ignoranz, wie zB. RTL, nicht existieren.

Meine Wahl ist - den Mist muß ich mir nicht antun. Ich glotze, wenn überhaupt, nur Sender ohne Werbung. Da dort aber auch sehr selten etwas kommt was mich interessiert oder ich nicht schon zum hundertsten Male gesehen habe, liegt die Einschaltquote im Sommer so bei 1-2mal/Monat, im Winter 1-2mal/Woche. Das ist meist schon zu viel!
__________________
Gruß Manfred
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 06.07.2004, 07:58
Benutzerbild von MarkusB
MarkusB MarkusB ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.08.2003
Beiträge: 604
241 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Hallo Uwe,

dieser Beitrag kam nach dem mit dem Urlaub. Aber da hatte ich dann schon genug Schwachsinn gesehen und bin ins Bett gegangen.


Gruß Markus
__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um mehr Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 06.07.2004, 08:07
Thomas Hamburg Thomas Hamburg ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.672
Boot: Nimbus 310
909 Danke in 459 Beiträgen
Standard

das blöde ist nur, auch in anderen europäischen Ländern wird das Flachfernsehen gepflegt, zB. Containersendungen, BigBrother etc.

Ob solche Birgit Schrottwange- Sendungen etc. ähnlich vorhanden, kann ich leider mangels anderer ausreichender Sprachkenntnisse nur für GB beurteilen. Dort gibt es auch solche Typen, Motiv die Krauts. Vermute aber gleiches in anderen Ländern.
Bloß was kann dagegen tun?????
__________________
Gruß
Thomas

Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 06.07.2004, 08:12
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas Hamburg
Bloß was kann dagegen tun?????
Im surfen.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 06.07.2004, 11:49
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.01.2003
Ort: KA
Beiträge: 3.994
6.563 Danke in 3.118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cyrus
Zitat:
Zitat von Thomas Hamburg
Bloß was kann dagegen tun?????
Im surfen.
...aber nach 22.30h wirds hier immer so ruhig.....
__________________
Bald wieder vom Oberrhein.
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 06.07.2004, 12:25
Benutzerbild von Christo Cologne
Christo Cologne Christo Cologne ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: an der Sieg
Beiträge: 5.383
Boot: Prion T-Canyon
11.610 Danke in 4.498 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von alaska
Zitat:
Zitat von Cyrus
Zitat:
Zitat von Thomas Hamburg
Bloß was kann dagegen tun?????
Im surfen.
...aber nach 22.30h wirds hier immer so ruhig.....
Dann sollst Du ja auch mit einem guten Buch in die Heia gehen.
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 06.07.2004, 12:26
Benutzerbild von BARTMAN
BARTMAN BARTMAN ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: immer am Wasser
Beiträge: 495
Boot: keins mehr, letztes Boot: Grand S520S Yamaha F100DETL
47 Danke in 25 Beiträgen
Standard

Denk ich an Deutschland in der Nacht,/ Dann bin ich um den Schlaf gebracht,/ Ich kann nicht mehr die Augen schließen,/ Und meine heißen Tränen fließen.
Heinrich Heine (1797-1856), dt. Dichter

Jeder hat die Frau die er verdient oder jedes Volk hat die Regierung die es verdient oder jedes Volk hat die Fernsehbeiträge die es verdient es läuft halt immer auf das gleiche hinaus.

Diejenigen die merken wie dünn solche Stories sind schauen erst gar nicht solchen Sch... an und die Anderen merken sowieso nichts mehr
__________________
Beste Grüße Uwe





Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 06.07.2004, 13:13
Guido-E
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jup, und was doch der Stefan Raab mit seinem Elton damals in Istanbul abgezogen hat.....
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 06.07.2004, 13:20
Benutzerbild von MarkusB
MarkusB MarkusB ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.08.2003
Beiträge: 604
241 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Jup, und damals als sich dieser italienische Minister negativ über deutsche Urlauber geäußert hat und angeblich die Urlauber weggeblieben sind(Wobei ich glaube Schröder war der einzige - so blöd kann sonst keiner sein) haben sie im Fernsehen auch erzählt die Italiener würden alles tun, daß die Urlauber wiederkommen(Rabatte und so) und haben die gleiche Show abgezogen mit dem schnorrenden deutschen und das im TV gezeigt.
Alles Wiederholungen.
__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um mehr Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 06.07.2004, 15:25
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Boah was Ihr alles guckt!

Ich hab ja nun dank des Carepaketes aus Berlin Digitalfernsehen und wenn das mal funktioniert auch 15 Sender - gucken kann man davon bloß zwei bis drei alles andere ist totaler Schrott und eigentlich hab ich auch immer was interssanteres zu tun

Anneke
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.