![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
möchte meine plexi scheiben austauschen, da die alten schon drübe sind, habt ihr einen tip wo die günstig zu kaufen sind?! und wie kann ich diese am besten einkleben? gruss benjak. |
|
||||
|
||||
![]()
gib in der Suche mal "Acrylscheiben" ein, da kommen etliche Beiträge zum Thema.
Plexiglas oder Makrolon (das ist besser) gibts bei Thyssen-Schulte oder anderen großen Baustoffhändlern. Schau mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=28946.
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
ich könnte dir welche besorgen, in allen Farben, Formen oder auch in Makrolon (Bruchsicher). Schreib mir einfach eine PN. Gruß aus Hamburg |
|
|||
|
|||
![]()
hallo benjak,
bei bedarf könnte ich dir eine günstige adresse für makrolon nennen. ist auf alle fälle haltbarer und würde es dir ans herz legen. gruß swen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kannst Du mir einen Preis nennen? Gerne auch per PM Ich bräuchte Plexiglas 3mm bzw. 5mm, das kommt auf den Preis an. Die Maße wären: 2x 90x50cm 2x 55x55cm
|
|||
|
|||
![]()
Sehr gute Angebote für alle Arten von Bootsscheiben aus Acryl und PC (Makrolon etc.) findest Du bei www.phil-design.de.
Die können nicht nur zusägen, sondern auch biegen/formen, bohren, fräsen, kleben usw. Das alles gut, schnell preiswert. Gruß F&S |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fände es schön, wenn auf den beworbenen Webseiten auch Preise zu finden wären. Dann kann man sich eher ein Bild machen und kauft wenn es einem günstig erscheint sogar etwas mehr.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Frag doch mal bei www.bootscheiben.de nach,die machen das auch
Gruß Günter2407 |
![]() |
|
|