![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
folgendes Problem tat sich bei der Probefahrt mit meinem Fletcher mit dem Johnson VRO 60 PS auf. Ich vergaß, das die Sperre - Transportentlastung beim runterfahren des Motors und so trat Hydrauliköl aus der Pumpe. Nach der Entsperrung lief alles ganz normal bis auf das Öl. Muss ich jetzt Öl nachfüllen? Und wenn ja wo? Kann man das selbst machen? Hab ich evtl die Dichtung zu berneuern. Woran teste ich das? Danke für Eure Ratschläge, haben bis her immer sehr geholfen... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Fletcher Franzl ...
Ich hab zwar keinen Außenborder aber bei einem Hydrolift sollte eigentlich auch ein Ölbehälter dabei sein. Evtl eine Kompletteinheit von Behälter und Pumpe? Das sollte man doch rausfinden können... ![]() Gruß Freddy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Fletcher Franzl
ich schick Dir gleich mal per PN das Werkstatthandbuch für den Jonny zu ![]() Der Plan für die Trimm/Kippanlage ist im Kapitel 10.
Gruß Nils ![]() "Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe, Yoda, und iss deinen Toast!" ![]() Geändert von rumblefish (05.05.2010 um 15:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Fletscher Franz, ist Dein Boot nun wieder Startklar? Wie hast Du es nun gemacht?
|
|||
|
|||
![]()
So alles wieder im grünen Bereich.... Simmerringe gewechselt, Hydrauliköl aufgefüllt und alles läuft wieder zuverlässig...
![]() |
![]() |
|
|