boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.05.2010, 18:14
Benutzerbild von felix
felix felix ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Österr./ Veneto
Beiträge: 1.346
Boot: Beneteau Antares 10.80
Rufzeichen oder MMSI: 203316200
1.859 Danke in 792 Beiträgen
Standard Teakreparatur italienische Adria

Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir da jemand helfen:
Ich habe leider bei meiner Beneteau ein paar Teaklatten die springen bzw. wo die Fugen aufgehen. Der Schaden ist nicht gewaltig, aber da dies noch in der Garantiezeit ist, hat sich Beneteau nun bereit erklärt den Schaden zu beheben. Konkret soll ich einen Kostenvoranschlag einer Werkstätte bringen, Beneteau stellt das Material und dann kann saniert werden.
Soweit so gut, aber jetzt würde ich natürlich gerne eine Fachwerkstatt beauftragen, die die Sache wirklich gut löst.

Deshalb meine Frage: Ich liege in Albarella, also etwa 20 Km südl. von Chioggia oder 60 Km südlich von Venedig - kennt jemand eine gute Werkstatt zur Sanierung des Teakdecks die halbwegs im Umkreis liegt?
Ich würde privat sogar etwas drauflegen, wenn längere Fahrtzeiten anfallen - hauptsache es macht jemand, mit dem ein anderer hier schon gute Erfahrungen gemacht hat....

DANKE!!!
__________________
Servus felix
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.05.2010, 11:12
Benutzerbild von felix
felix felix ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Österr./ Veneto
Beiträge: 1.346
Boot: Beneteau Antares 10.80
Rufzeichen oder MMSI: 203316200
1.859 Danke in 792 Beiträgen
Standard

Hat da niemand einen guten Tipp auf Lager?
__________________
Servus felix
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 04.05.2010, 13:17
Benutzerbild von miki
miki miki ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Norddeutschland/ ansonsten mit Boot auf der Ostsee
Beiträge: 1.763
Boot: Comfortina 42
3.038 Danke in 824 Beiträgen
Standard

Ich frag mal einen Freund in der Gegend...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 04.05.2010, 13:21
Benutzerbild von felix
felix felix ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Österr./ Veneto
Beiträge: 1.346
Boot: Beneteau Antares 10.80
Rufzeichen oder MMSI: 203316200
1.859 Danke in 792 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von miki Beitrag anzeigen
Ich frag mal einen Freund in der Gegend...
Das wäre irrsinnig nett!
__________________
Servus felix
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.