![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich habe eine Bayliner 2455 und möchte eine Trimmanzeige nachrüsten.
Der Geber ist vorhanden nur die Anzeige nicht. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe die Anzeige, weiß aber nicht wo das Kabel vom Geber endet bzw. rauskommt . Im Motorraum vom Z habe ich es bereits gefunden, aber dann verläuft es im dicken strang nach vorn. Um schnelle Hilfe wäre ich dankbar!!! MfG crisu-999 |
|
|||
|
|||
![]()
Hi crisu-999,
woran erkennst Du, dass da ein Geber ist? Hab' die gleiche Maschine und würde mich über so eine Anzeige freuen. Welches Kabel ist das? Ich helf' dann beim Weiterverfolgen... ![]() Gruß, Christian
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht hilft das hier:
Erste Bild ist der Schaltplan, das zweite die Position des Trimsenders am Cobra Antrieb. Das PDF Zeigt den Schaltplan nochmals besser. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bevor Ihr euch die Mühe macht, solltet ihr den Geber besser erst prüfen. In den meisten Fällen funktioniert er nach den Jahren nämlich nicht mehr. Neu ist er nicht mehr erhältlich (aber ich hab noch einen).
![]() Gruss, Micha
|
![]() |
|
|