![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Bootsfreunde,
ich fahre nächste Woche nach Usedom (Bansin), und würde gerne meinen Surfstick (E+) mitnehmen. Weiß Jemand, ob ich dort Empfang habe? Habe mit E+ in so abgelegenen Ecken leider schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich kann dir nur von T-Dingsbums berichten das hat sich ständig ins Polnische Netz eingewählt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So eine ähnliche Befürchtung habe ich auch. :-(
Naja im Notfall muss ich dann wohl doch auf teures Hotel-WLAN zurück greifen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube das kannst du vergessen.
Soweit ich mich erinnern kann ist die Abdeckung mit e+ nicht besonders gut. Ich nutze in Peenemünde Vodafone. Ob das in Bansin anliegt kann ich nicht genau sagen, aber ich denke schon (in Zinnowitz ist Vodafone auch da). Gruß Ingolf
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch einmal nachgesehen, UMTS in Bansin mit E+ ist kaum möglich.
Vodafone hat da mal wieder die Nase vorn. Ich wünsche dir Trotzdem auf unserer schönen Insel einen schönen Urlaub. Gruß Ingolf
|
||||
|
||||
![]()
Usedom ist schön, aber ePlus in Ahlbeck nur ohne UMTS
|
|
||||
|
||||
![]()
Wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Zeit, ob mit oder ohne e+.
Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
und ich kann aus urlaub im letzten jahr definitiv bestätigen, daß es auf ganz usedom mit umts/hsdpa richtig probleme gibt. hatte meinen o2 stick und vom freund den von e plus. habe zuerst meinen ausprobiert und kein empfang. ![]() ich dachte naja hast ja noch den e plus und kein empfang. ![]() ![]() bin dann im herbst nochmal hoch und mit dem stick von bild mobile, dieser nutzt das vodafon netz und es lief wie geschnitten brot. habe mich für diesen stick entschieden,da dieser meinen nutzungsverhalten am besten entspricht. mit vodafon und telekom hast du spaß und mit den rest streß. übrigens auf rügen ist es etwas besser,aber auch streß vorprogammiert. wie gesagt alles eigene erfahrungen und kein schlechtmachen der netze. hoffe geholfen zu haben. gruß swen
|
![]() |
|
|