boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.07.2004, 10:02
Einhand Einhand ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 72
13 Danke in 6 Beiträgen
Standard Jollencharter mit Trailer

Hallo,
weiß jemand, ob es irgendwo möglich ist für einen drei wöchigen Urlaub eine Jolle mit Trailer zu chartern.
Folgendes Problem:
Familienurlaub im Süden muß sein.
Mein Kleinkreuzer ist für das trailern zu unhandlich, ausserdem soll nur am Tage ein wenig gesegelt werden, daher genügt eine Jolle (hat ja auch einen hohen Spaßfaktor)
Andere alternative wäre Urlaub in einem SunSail Club. Ist aber erstens teuer und zweitens sind da womöglich Animateure (da krieg ich Pickel)
Wer weiß was?

Euer zweihändiger Einhand
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.