boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.04.2010, 14:08
Benutzerbild von lebch
lebch lebch ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.07.2007
Ort: Bodensee, Schweiz
Beiträge: 1.611
Boot: aktuell keines
5.159 Danke in 1.176 Beiträgen
Standard Bayliner 285 / 2855 ==> Gesamt-Höhe ???

Hallo Zusammen

Weiss jemand die Gesamt-Höhe eine Bayliner 285 oder 2855, Modell mit Geräte-Träger?

Ich finde jeweils nur die Angabe bridge clearance, also die Angabe der Brückendurchfahrt.

Wenn ich aber das Boot transportieren lassen möchte, fragt der Transporteur nach der Gesamt-Höhe.

Weiss das jemand? Wäre sehr dankbar für jede Antwort.

Besten Dank und viele Grüsse aus der Schweiz

Richard
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.04.2010, 16:45
Benutzerbild von Mar-Thar
Mar-Thar Mar-Thar ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Durban (Südafrika)
Beiträge: 3.453
Boot: Dean 365 Katamaran
Rufzeichen oder MMSI: Huhu!
5.101 Danke in 2.175 Beiträgen
Standard

Moin Richard,

Zitat:
Zitat von lebch Beitrag anzeigen
Weiss jemand die Gesamt-Höhe eine Bayliner 285 oder 2855, Modell mit Geräte-Träger?

Wenn ich aber das Boot transportieren lassen möchte, fragt der Transporteur nach der Gesamt-Höhe.
Die hab ich jetzt zwar auch nicht mehr parat, aber es ging um einen US-Import, sofern ich mich recht entsinne? Auf meinem "Dock-receipt" von 2006 steht ein Gesamtgewicht von 8.000 lbs und ein Volumen von 2.945 cubic feet mit gelegtem Geräteträger (8 Schrauben und ein paar Kabel) auf einem 10.000lbs-Alutrailer, das müßte für den Zweck ausreichen. Wenn Du Geld sparen willst, laß den Träger vor Ort legen. da der Transport letztlich nach "umbautem Raum" berechnet wird.

Soweit ich mich erinnere, paßte die mit stehendem Geräteträger gerade eben so in meine Halle, also reden wir von irgendwas in der Größe um 3.75 - 3.80m.

mfg
Martin
__________________


Ich bin dann mal weg:
www.Thelxinoe.de
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.