![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bei meiner täglichen Internetrunde, habe ich folgenden Artikel gefunden:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,689588,00.html
Aber bestimmte Parallelen kann ich definitiv erkennen.
|
|||
|
|||
![]()
lese seit Jahren die wiki-Seiten (in mehr als in einer Sprache) und es faellt einem auf, dass sich bei der de.wiki in den letzten 2 Jahren das eine oder andere verschlimmbessert hat:
1) bei den bestehenden Artikel wurde einiges Bild- & Karten-material ersatzlos entfernt; 2) es wurden einige Artikel kommentarlos gelöscht (eine mir nicht ganz unbekannte Person hat eine Beschreibung fuer ein technisches Geraet (mit Info-Quellenangabe) 2x eingestellt - geloescht); 3) im o.g. Link beschriebene Vorfall ist wohl kein Einzelfall - rund 300 (dreihundert) Administratoren haben sich an einer ellendlanger Diskussion beteiligt - waere es nicht einfacher bei der "Turmverwaltung" anzurufen und dort nachzufragen, was das fuer ein Turm sei ? ![]() zitiere mal was z.Z. auf der Wikipedia-Seite (noch) steht: Zitat:
8 (Acht) Milliarden Konsumenten ... ![]() ![]() Geändert von swath (25.04.2010 um 11:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Da schreibt die ganze Welt!
Hier, nur mit ein paar Ausnahmen, User aus Germanien. Aber auch die unterschiedlichen Mentalitäten geben den Foren einen gewissen Reiz. So kommte es z.B vor, dass hier ein Spruch geschrieben wird, über den man sich im "Pott" abrollt und in Bayern beleidigt ist. Aber so ist das wenn, Bayern, Hanseaten, Westfalen, Ossis und Wessis aufeinander treffen. ![]() |
|
![]() Das ist ein Funk- und Aussichtsturm. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vorsicht mit dem Verniedlichungswort unserer ostdeutschen Mitbürger, nicht da plötzlich sich wieder irgendjemand auf den Kulturstrick getrampelt fühlt und erneut einen einen Rechtstreit vom Zaun bricht. ![]() Vielleicht sollten wir das Wort zum voreninternen Unwort des Jahres 2010 erklären... ![]() ...also ich finde Spaß muß sein!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
zumal Ossis ursprünglich Ostfriesen sind ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...und das kommt auch noch erschwerend hinzu, aber im Gegensatz zu einigen anderen können die damit umgehen!
![]()
|
|