![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
an meinem Sportboot Regal Medaillon ist die Verriegelung des Mittelfensters zum Bug beim Öffnen abgebrochen. Das ist so ein Plastikriegel.Kann mir jemand sagen, woher ich sowas bekomme? Vielen Dank. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christian
Ein Foto währe von Vorteil. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habs noch nicht genau angeschaut aber glaube, dass ne Flügelmutter (M6)passt.
|
![]()
Das wird sicher eine Taylor Fluchtluke sein.
Die Teile gibt das nur in den USA z.B. bei www.westmarine.com
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Geht nicht um die Fluchtluke sondern um das Mittelfenster der
Windschutzscheibe.
|
|
![]() Zitat:
OK.... Aber M6 kann ich mir nicht vorstellen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Werde dann wohl gleich mal zum Boot fahren... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich werde am Wochenende mal ein Bild von dem Teil machen.
Eine Flügelmutter ist es auf jedenfall nicht. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
meinst du vielleicht einen sogenannten "vorreiber"? das teil sieht aus wie ne ein- und langflügelige flügelmutter. oder wie ein knebel mit bohrung an einer seite. ![]() das bild stammt von http://www.handwerkerschrauben.de/ le loup |
|
|||
|
|||
![]()
Die Verriegelung hat auf beiden Seiten einen Flügel, doch ansonsten kommt das meiner Verriegelung ziemlich nahe!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zweiflüglig ist natürlich schneller. als provisorium könntest du sowas aus nem stück festem holz schnitzen. du wirst erstaunt sein, wie lange das dann in betrieb bleibt ![]() le loup |
![]() |
|
|