boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.04.2010, 06:49
didac didac ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 33
8 Danke in 6 Beiträgen
Standard verkürzte schleusenzeiten "neue mühle" und storkower gewässer

hallo alle zusammen.
die saison hat gerade begonnen und schon der erste tiefschlag.
die neuen stark verkürzten betriebszieten an den schleusen neue mühle bis wendisch rietz!
damit sind für viele diese gewässer für einen wochendtrip nicht mehr erreichbar.
und für die welche von dort richtung berlin wollen siehts auch nicht besser aus!
ich hoffe das sich möglichst viele beim "wsa berlin" über diesen zustand beschweren,damit das keine dauerlösung bleibt.

stephan
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	025.jpg
Hits:	366
Größe:	46,3 KB
ID:	199666  
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 19.04.2010, 07:22
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.062
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.443 Danke in 11.448 Beiträgen
Standard

Das sind doch Top Schleusenzeiten! Juli und August 07:00 - 22:00...da träumen andere von!
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 19.04.2010, 07:35
didac didac ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 33
8 Danke in 6 Beiträgen
Standard

hallo hendrik.
für den der nur im juli august unterwegs ist schon.
aber wir sinds von april bis oktober und keine rentner. also wochenende von freitag bis sonntag.
und wenn du dir das revier mal auf der karte ansiehst wirst du verstehen.
aber vielleicht warst du ja auch schon mal hier.
ist jedenfalls ne schöne ecke.
stephan
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 19.04.2010, 07:51
Benutzerbild von hmigor
hmigor hmigor ist offline
Hilfsvopo
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Leipzig, Haus am Wald
Beiträge: 1.728
Boot: Sea Ray 240 SSE | Sprint Badeboot
Rufzeichen oder MMSI: Ingeeee...
12.764 Danke in 4.831 Beiträgen
Standard

...ist das jetzt eine allgemeine Richtzeit im Großraum oder nur ein Einzelfall einer einzelnen Schleuse.
__________________
Grüße Ingo

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 19.04.2010, 13:30
didac didac ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 33
8 Danke in 6 Beiträgen
Standard

das sind die zeiten für die schleuse "neue mühle"(dahme-wasserstrasse) sowie "kummersdorf" ,"storkow" ,"wendisch-rietz"(storkower gewässer).
betrifft also alle die von berlin aus in richtung scharmützelsee,teupitz oder märkisch-buchholz bzw. umgekehrt wollen.

stephan
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 25.05.2010, 15:41
didac didac ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 33
8 Danke in 6 Beiträgen
Standard

schade das dieser beitrag kein so grosses echo gefunden hat,
aber trotzdem hat sich wohl eine ausreichende anzahl gefunden um etwas zu erreichen.danke nochmal allen die sich beim wsa berlin über die stark gekürzten zeiten beschwert haben.
denn seit dem 10.mai gelten wieder günstigere zeiten.
zwar ist noch nicht der alte zustand von 2009 erreicht,aber es ist schon mal ein schritt in die richtige richtung.
freue mich wenns jemandem geholfen hat.
stephan
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	neue zeiten.jpg
Hits:	282
Größe:	20,6 KB
ID:	207673  
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.