boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.04.2010, 22:50
Marina Prinzenhof Berlin Marina Prinzenhof Berlin ist offline
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 0
Boot: MS Heidelberg
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Tegeler See Berlin

Hallo liebe Wassersportler,

ich betreibe mit meiner Familie ein kleines Bootshaus am Tegeler See in Berlin-Reinickendorf. Dort bieten wir Wasserstände für Boote von 5 bis 15 Metern Länge an. Da ich im Herbst 2009 eine neue Trailerschräge gebaut habe und einen "kleinen Kran" für Boote bis ca. 3 Tonnen besitze, bietet sich unser Bootshaus für Berlin Besucher mit trailerbaren Booten gut an. Die Wasserskistrecke am Tegeler See ist in ca. 10 Minuten mit dem Boot erreicht, bis zum Brandenburger Tor benötigt man dann allerdings schon so 2 Stunden, aber die Fahrt durch die Innenstadt ist extrem sehenswert.
Trailer und PKW kann man auf dem abgeschlossen Gelände sicher abstellen und auch Mehrtagestouren z.B. Richtung Mecklenburgische Seenplatte, Ruppiner Gewässer oder Potsdamer Havel in Angriff nehmen. Gerne stehen wir bei Fragen auch zur Routenplanung zur Verfügung.

Ahoi Thorsten Fangrot

Mehr Infos erhaltet Ihr auf unserer Homepage: www.marina-prinzenhof.de
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 16.04.2010, 07:24
Wohnbusfahrer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klasse, du bietest sicher super-Sonderpreise für's Kranen an, oder? Ich muss noch ein paar mal mit dem Farbtopf um mein Bötchen laufen, dann soll es ins Wasser und dafür suche ich eine günstige Möglichkeit zu kranen.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.