![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Also es gibt mehrere Möglichkeiten: - Standschäden am Motor - Veralgung des Bootsrumpfes oder als weitere Möglichkeit dies hier, was meinem Stegnachbar passiert ist. ![]() In diesem Sinne eine gute Badesaison ![]() Riva Cruiser |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das sagte die Ente zu mir, als ich ablegte...
Ist die Plattform des Nachbarn. Er weiss noch nichts von seinem Glück... |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Riva.
du bist mir ja ein Entenkenner ![]() Gruß Uwe
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Von wegen Enten mit Hühnern vergleichen .... Wat für ne Hühnerei ... ![]() Blässhühner sind in der der rechtswidrigen Besetzung von Badeplattformen schon immer einsame Spitze gewesen ![]() Gruss Thomas |
|
![]()
Mein Tipp:
Huhn erlegen. ![]() Rupfen und für den Grill vorbereiten. ![]() Mit dem Nest den Grill anzünden. ![]() Die Eier essen bevor sie angebrütet sind. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle Enten:
Hiermit möchte ich mich bei Euch entschuldigen, dass ich euch mit einem Blässhuhn verwechselt habe!!! ![]() Es tut mir leid, aber Entologie war noch nie mein Fach... ![]() Und an alle anderen: Hühner sehe ich lieber auf einer Badeplattform als auf dem Grill. So long ![]() Riva Cruiser |
|
||||
|
||||
![]()
Das Rezept auf der Badeplattform kenne ich nicht - aber hier gibt es noch mehr:
http://kochbuch.unix-ag.uni-kl.de/bin/stichwort.php Huhn - eingeben!
|
|
![]() Zitat:
178 Rezepte zum Thema Huhn. Aber leider keins für Blässhühner?! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
moin liegt wahrscheinlich daran, dass die biester nicht schmackhaft sind. aber was macht man eigentlich als geplagter bootsbesitzer, wenn die badeplattform zum heim kleiner blässhühner wurde? le loup |
|
|||
![]() Zitat:
![]() Jetzt hat er rotes Absperrband auf der Badeplattform. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Cyrus - Guck mal da:
auf Seite 379 Geschmorte Blässhühner ... http://mitglied.lycos.de/lupuswuh/Lupus_Band3.pdf ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() Geschmorte Blässhühner (Für 4 Portionen) Zutaten: 2 Junge, ausgenommene -- Blässhühner 4 Essl. Zitronensaft 10 Gehackte Wacholderbeeren 1 Teel. Pfeffer 50 Gramm Butter 2 Essl. Mehl 1 Gehackte Zwiebel 100 ml Kräftige Geflügelsuppe 100 ml Trockener Rotwein Für die Sauce: 200 Gramm Crème fraiche Pfeffer Salz 1 Essl. Gehackte Petersilie Zubereitung: Die Blässhühner enthäuten und in kochendes Wasser geben, damit sich das anliegende, tranige Fett löst. Innen und außen gut abwischen. Den Ofen auf 180 ° C vorheizen. Das Geflügel innen und außen mit Zitronensaft, Wacholderbeeren und Pfeffer einreiben. In einer Kasserolle die Butter erhitzen und die Blässhühner schnell anbraten. Mit Mehl bestäuben, die Zwiebel dazu geben und beides bräunen. Mit der Suppe und dem Rotwein aufgießen und zugedeckt im Ofen 45 Minuten schmoren lassen. Hin und wieder mit der Flüssigkeit übergießen. Die Blässhühner danach herausnehmen und den Schmorfond sämig einkochen. Crème fraiche zugeben und wieder etwas einkochen. Mit Pfeffer und Salz abschmecken, die Petersilie unterrühren. Die Hühner tranchieren, auf einer vorgewärmten Platte anrichten und mit Sauce übergießen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ein oder zwei monatsmieten innen sand setzen damit diese blöden viecher ihre brut aufziehen können und dann noch täglich 100 km fahren um dem verfluchten viehzeuch leckereien anzubieten. zum glück hab ich nen nach oben klappbaren badesitz. ![]() le loup |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
erinnert mich an: "man rupfe den schwan wie eine gans.." ----------ist übrigens der titel des buches. vieles ist geniessbar, nicht alles ist lecker le loup |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|