boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.04.2010, 21:29
seapearl seapearl ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 24.06.2008
Beiträge: 15
5 Danke in 3 Beiträgen
Standard Suche Trailerboot mit 4 Kojen, evtl. Stingray 240 CS?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem trailerbarem Boot mit 4 Schlafplätzen für uns als Familienboot. Nach einigem Suchen habe ich jetzt die Stingray 240 CS gefunden. Mit 2,49m ist die Breite beim Trailern auch im Ausland noch ok. Wer hat Erfahrungen mit dem Boot? Ich wohne in der Nähe der Nordsee und will auch mal zu den Inseln fahren, wir sind aber keine Rennfahrer. Oder kennt jemand ein anderes Boot bis 2,50m Breite, das für uns geeignet wäre? Ich habe mir bereits eine Sea-Ray 230 angeschaut, aber die ist für mich (1,89m) im Führerstand einfach zu klein.
Würde mich über alle Tipps freuen!

Vielen Dank,
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 15.04.2010, 10:14
Benutzerbild von Fjord21HT
Fjord21HT Fjord21HT ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 24.01.2007
Ort: Dunkeldeutschland
Beiträge: 68
Boot: Fjord 21 WE
66 Danke in 46 Beiträgen
Standard

Hallo Bernd,

die Stingray kenne ich leider nicht, aber vieleicht wäre eine Fjord21WE was für Dich?
Ist auch mit 2,50m Breite noch trailerbar, hat Unterflukajüte, Pantry und Toilettenraum und sehr gute Rauhwassereigenschaften.
Gibt es allerdings nur als Gebrauchtboot und benötigt 2,5T Anhängelast fürs Zugfahrzeug.

Viele Grüße
Steffen
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.