boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.04.2010, 11:38
Benutzerbild von Eclipse197
Eclipse197 Eclipse197 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.502
Boot: Abbate Primatist 23,Cranchi 700,Wellcraft Eclipse 197,Glastron SSV 239
1.836 Danke in 936 Beiträgen
Standard Scheuerleiste

Ich hätte für einen Bootskollegen eine Frage.
das Boot,eine Cranchi Derby 700.
am Heck ist jeweils die Scheuerleiste mit Eckstücken abgeschlossen..siehe Bild.Ich habe leider kein Anderes.

Die Ecken fallen immer wieder ab,und jetzt ist eine Ecke davon schwer beschädigt.
Gibt es eine Bezugsadresse für passende Eckstücke,leider hat Cranchi bisher auf Anfragen nicht reagiert.
Gruß
Rudi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	cramar 001.jpg
Hits:	336
Größe:	18,5 KB
ID:	197824  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.04.2010, 12:06
Benutzerbild von pebiseto
pebiseto pebiseto ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.01.2009
Beiträge: 7
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard Cranchi Ersatzteile

Hallo,

meine Erfahrungen mit Cranchi direkt sind ebenfalls sehr schlecht. Zum einen brauchen die Wochen für eine Antwort, zum anderen habe ich den Eindruck, das der Service für die "kleineren Boote" eher als lästig empfunden wird.

Ich habe eine sehr freundliche Adresse eines Cranchi-Händlers aus Deutschland:

Bootsservice Karl Allegro GmbH
Klosterstraße 37a
67547 Worms
Tel: 06241/27457 Fax: 22208
info@allegrogmbh.de
www.allegrogmbh.de

Weiterhin kann ich empfehlen, in den italienischen Bootswerften nach Ersatzteilen für Cranchi zu fragen. Hier habe ich speziell am Gardasee gute Erfahrungen gemacht. Die können fast alles besorgen oder haben es sogar auf Lager.

Viel Erfolg!
__________________
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.