![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Hamburger,
ich muss am nächsten Wochenende nach Hamburg, um mich dort mit einem Dänen zu treffen. Klingt blöd..ist aber so! ![]() Wo kann man sich am besten treffen? Es geht nur um die Übergabe eines größeren Gegenstandes, den der Däne von mir gekauft hat. Ich komme über Bremen nach Hamburg. (Autobahn) Der Treffpunkt sollte für beide gut erreichbar sein und man sollte sich da auch finden können. Vielleicht eine Raststätte? Größerer Parkplatz? Ich kenne mich leider in HH nicht wirklich aus. Danke für eure Hilfe!!! Liebe Grüße Jan
Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. Geändert von Raccoonhotel (11.04.2010 um 13:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würd sagen, Du fährst durch den Elbtunnel durch, dann Ausfahrt Stellingen
![]() Dann kommt Ihr zu mir, macht Euren Deal, stellt ne Kiste Bier ab und fahrt wieder heim. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jaaaa neeeee..is klaaaaaaaaaaar!!!
![]() ![]() ![]() Bis zu dem Punkt mit dem Bier hat mir die Sache echt gut gefallen! ![]() Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Nee, ernsthaft, der sinnvollste Treffunkt für Euch wäre wohl AWN am Holstenkamp.
Das ist von oben wie unten nur ein Abschlach von der Autobahn weg. Optimaler Dealer-Parkplatz. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Dir! Klingt gut!
Hoffentlich haue ich da die Kohle nicht gleich wieder auf den Kopp!! ![]() ![]() Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Beide Ausfahrt Bahrenfeld.
Der Däne fährt links rum, dann zweite rechts, 100m geradeaus und rechts rum, sofort die nächste links und nach 300m die erste rechts. Du fährst rechts rum, die erste links, sofort wieder links und dann rechts rum, dann in der Sackgasse drehen und zurück und die erste links. Dann solltet ihr Euch treffen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr beiden,
habe mir die Skizze von AWN mal angeschaut. Ist ja wirklich easy! Daaaaaaaaaaaanke!!! ![]() Liebe Grüße Jan
|