boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.04.2010, 20:44
Sylvandy Sylvandy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.05.2008
Ort: Coburg
Beiträge: 10
Boot: bis jetzt PRIJON Einerkajak
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Ugljan, Rent-A-Boat

Hallo zusammen,

ich mache im Juni 2010 auf der Insel Ugljan Urlaub, und suche dort ein Motorboot für Tagesausflüge zu mieten. So um 50 bis 100 PS.
Kann mir jemand eine Chartermöglichkeit auf der Insel empfehlen? Im Web bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Danke im Voraus

Sylvandy
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.04.2010, 09:35
Benutzerbild von Elbauteam
Elbauteam Elbauteam ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Dömitz
Beiträge: 653
Boot: Sportis MC 4900 Rib 90 PS
724 Danke in 342 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sylvandy Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich mache im Juni 2010 auf der Insel Ugljan Urlaub, und suche dort ein Motorboot für Tagesausflüge zu mieten. So um 50 bis 100 PS.
Kann mir jemand eine Chartermöglichkeit auf der Insel empfehlen? Im Web bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Danke im Voraus

Sylvandy
Hallo Sylvandy!
Habe dieses Angebot mal irgendwann bei ebay entdeckt!
Ist zwar auf Osljak, aber das ist ja sofort vor Ugljan!
Vielleicht kann Euch der Anbieter weiterhelfen!
Charter4u
Dieter Linden
Bechemstr.27
47058 Duisburg
Telefon +49203334836
Telefax +49203334834
E-Mail info@charter4u.de
charter4u.de

Wünsche Dir viel Erfolg
bei Deiner Suche!
__________________


Grüsse aus den Elbtalauen!

Joachim & Britta
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 09.04.2010, 20:26
Sylvandy Sylvandy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.05.2008
Ort: Coburg
Beiträge: 10
Boot: bis jetzt PRIJON Einerkajak
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Besten Dank Kornati für die schnelle Antwort,

ich werde mal Kontakt aufnehmen, und vielleicht ergibt sich ja da etwas.

Auf Krk und Rab sind an fast jeder Ecke Vercharterer, auch für Tagestouren. Aber auf Ugljan ...... ???

Gruß

Sylvandy
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 14.04.2010, 21:29
Sylvandy Sylvandy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.05.2008
Ort: Coburg
Beiträge: 10
Boot: bis jetzt PRIJON Einerkajak
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo Kornati,

der Anbieter gibt seine 2 Boote (150PS AB) leider nur wochenweise und dann auch nur an die Mieter seiner Wohnungen ab.

Trotzdem besten Dank!

Sylvandy
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 15.04.2010, 19:40
Benutzerbild von guru
guru guru ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: bei Stuttgart / Esslingen
Beiträge: 446
9.949 Danke in 1.651 Beiträgen
Standard

Hallo, ich war 2007 in Kali / Ugljan und da meine Glastron nach einer Woche einen totalen Motorschaden hatte, wollte ich auch ein Boot mieten.
Ich bin die ganze Insel rauf und runter gefahren und hab alles abgesucht, aber ich konnte kein Boot mieten. Dann war ich in Zadar im Hafen und dachte dort würde ich wenigstens was mieten können, war aber auch nur Segler zu miete.

Auf Dugi Otok kann man in Sali Konsolenboote mit 50 PS tagesweise mieten
__________________
Gruß UWE und HEIKE


Geändert von guru (15.04.2010 um 20:59 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 15.04.2010, 20:16
Sylvandy Sylvandy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.05.2008
Ort: Coburg
Beiträge: 10
Boot: bis jetzt PRIJON Einerkajak
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo guru,

auch Dir besten Dank für Deine Mitteilung.

Meine Hoffnung ist jetzt, daß sich zwischen 2007 und 2010 vielleicht, eventuell, irgendwie doch noch was geändert hat. Sali ist von Ugljan aus ja doch schon eine halbe Weltreise, zumindest ohne eigenem Boot. Letztes Jahr habe ich ganz im Nordwesten von Ugljan eine Hinweistafel "Rent-A-Boat" an der Straße gesehen, ich bin dem Hinweis aber leider nicht nachgegangen. Vielleicht ist das Schild ja noch da .........

Gruß

Sylvandy
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 15.04.2010, 21:01
Benutzerbild von Elbauteam
Elbauteam Elbauteam ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Dömitz
Beiträge: 653
Boot: Sportis MC 4900 Rib 90 PS
724 Danke in 342 Beiträgen
Standard

Guten Abend Sylvandy!

Hast Du es mal auf Pasman versucht?

Das Problem ist wahrscheinlich,
dass Du es nur für einen Tag haben möchtest!

Wir hatten auch mal Bekannte,
die hatten sich ein Boot für eine Woche gemietet!
Das war ein uraltes, ungepflegtes Schrotteil!
Die Badeleiter viel am vorletzten Tag ab
und die ganze Badeplattform war nicht richtig fest!
Die 800 Euronen dafür waren die Sau abgegeben!
Aber immerhin der Aussenborder lief!

Bist Du an Deine Unterkunft schon gebunden?
Wenn nicht,
versuche doch eine zu finden, die auch Boote vermietet!
Vielleicht ist der Vermieter dann eher gewillt,
sein Boot auch für kürzere Zeiten zu vermieten!
__________________


Grüsse aus den Elbtalauen!

Joachim & Britta
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 15.04.2010, 21:23
Sylvandy Sylvandy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.05.2008
Ort: Coburg
Beiträge: 10
Boot: bis jetzt PRIJON Einerkajak
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo Kornati,

auf Pasman hab ichs noch nicht probiert, da im letzten Jahr die Brücke nicht befahrbar war als wir dort waren. Dieses Jahr werd ichs freilich mal probieren. Tja, und das mit der Tagesmiete mag wohl irgendwie die Crux sein, aber will halt nicht ein Boot für 1500 EUR die Woche wegen schlechten Wetters nicht fahren können (wollen).
2008 war ich in Punat/Krk und habe da in der Marina ein wunderschönes Boot BAYLINER 652 niegelnagelneu, 8 Zyl., 260 PS ..... für einen Tag mieten können. Hat mich zwar inkl. Sprit 400 EUS gekostet, war aber jeden Euro wert. Danach sind wir für 2 Wochen nach Rab/Rab. Auch da war es kein Problem für 2 Tage ein schönes Boot zu mieten, wobei der 2. Tag leider verwettert war, und wir deshalb nicht gefahren sind. Anstandslos gabs für diesen Tag das Geld zurück. Und mit diesen Erfahrungen bin ich halt nach Ugljan, in der Hoffnung, daß .............

Die Bleibe ist fest, da ist nix mehr zu rütteln, es ist auch ein super Appartment.

.... und, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß

Sylvandy
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 26.03.2015, 18:38
Niko25 Niko25 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.03.2015
Beiträge: 8
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo, kann mir einer sagen wo man in Kroatien gutt Urlaub mit Boot machen kann? Danke.
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 26.03.2015, 18:53
indra indra ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.06.2009
Ort: Brandenburg
Beiträge: 899
Boot: Sessa Islamorada 23
641 Danke in 347 Beiträgen
Standard

Natürlich am Wasser.
Must schon etwas genauer deine Vorstellungen mitteilen.


Gruß Uwe
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 27.03.2015, 07:24
Benutzerbild von kameruner
kameruner kameruner ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 787
Boot: Sealine Conti 18 / Viamare 380 HD
Rufzeichen oder MMSI: DG4289, MMSI : 211795520
561 Danke in 342 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Niko25 Beitrag anzeigen
Hallo, kann mir einer sagen wo man in Kroatien gutt Urlaub mit Boot machen kann? Danke.
Hallo ( hier könnte dein Name stehen ),

( gutt ) Urlaub kannste überall machen, die
Küste ist ewig lang .
__________________
Grüße vom Main Km 31
Thomas
..... und immer eine handbreit Äppler im Glas .....
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 02.04.2015, 07:05
Niko25 Niko25 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.03.2015
Beiträge: 8
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Was sagt Ihr bei diesen link; boot charter krk
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.