boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.04.2010, 21:00
Benutzerbild von Flocki
Flocki Flocki ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 49
7 Danke in 6 Beiträgen
Standard Suche Informationen zur Match 4 Surfjolle

Hallo,
bin seit heute stolzer Besitzer einer Match 4.

Hat jemand Informationsmaterial, welches er (oder sie) mir einscannen und mailen könnte??

Wie wird z.B. das "Surfgestänge" am Mast befestigt bzw. in der Höhe fixiert??
Oder weiß jemand wo ich noch Zubehör (weitere Segel etc.) oder bei Bedarf Ersatzteile her bekommen könnte??

Bin für Antworten dankbar....

Grüße
Flocki
__________________
Grüße vom Niederrhein

Flocki
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.05.2010, 06:40
puchpitter puchpitter ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 13.05.2010
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,
Ich habe gestern ein Math 4 gekauft und dabei ist eine Aufbauanleitung die ich dir kopieren kann. Ich wohne in 47447 Moers, Tel 02841 39792

Gruß Pitt
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 14.05.2010, 08:00
Benutzerbild von Flocki
Flocki Flocki ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 49
7 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Hallo Pitt,

habe mittlerweile eine Aufbauanleitung, einen Werbeflyer und einen Test im PDF Format....

Wenn du mir deine Mailadresse zukommen läßt, kann ich dir die Sachen mailen (falls du Interesse an den Unterlagen hast.....Aufbauanleitung hast du ja selber)

Danke für deine Antwort!
__________________
Grüße vom Niederrhein

Flocki
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 14.05.2010, 08:25
puchpitter puchpitter ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 13.05.2010
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Match 4

Hallo,
meine Aufbauanleitung fast nicht mehr leserlich hast ist deine besser vor allen die Bilder. Ich habe 24 Aufkleber von MATCH 4 von denen ich dir 10 schicken kann wenn du mir deine Adresse mails.
meine e.mailadresse
heinzpeter.kersken@freenet.de

Gruß Pitt
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 09.12.2010, 09:12
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 29.11.2007
Ort: Vogtland
Beiträge: 386
433 Danke in 220 Beiträgen
Standard

Wie macht sich denn das Gerät auf dem Wasser?
Habt Ihr ein paar Bilder ?

....ich such noch etwas für die nächste Saison um die Kids etwas zu beschäftigen.
__________________
gruß Micha

aus dem schönen Vogtland
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 02.07.2011, 20:12
Sjena Sjena ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 02.07.2011
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Huhu!
Ich hab den Thread ausgegraben weil ich nun ebenfalls stolzer Besitzer einer Match 4 bin. Doch leider habe ich ebenfalls keinerlei Unrerlagen geschweige denn Ahnung wie die zusammengesetzt wird. Kann mir da jemand helfen?
Grüße Dario
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 02.06.2013, 14:33
Segelmartin Segelmartin ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 02.06.2013
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Aufbauanleitung Match 4

Hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer einer Match 4 und kann es gar nicht erwarten, daß es endlich Sommerwetter gibt.

Ich benötige dringend eine Aufbauanleitung als Kopie für die Match 4.

Wer kann mir weiterhelfen?

Freue mich sehr über jede Zuschrift!


Segelmartin
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.