boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Langzeitfahrten



Langzeitfahrten Alles für die grosse Fahrt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.03.2010, 14:27
Benutzerbild von terracan
terracan terracan ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Langenfeld
Beiträge: 330
Boot: Storebro Royal Cruiser 36 Baltic
Rufzeichen oder MMSI: bei mir wird getrommelt
164 Danke in 106 Beiträgen
Standard überführung von zaanstad,niederlande nach roermond

hallo zusammen,
wer kann mir eine route empfehlen und wieviel km sind es,wie lange brauch ich dafür bei normaler marschfahrt ,überführung von zaanstad,niederlande nach roermond,niederlande.
danke im voraus
gruss
manni
__________________
nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.03.2010, 17:09
murphys law murphys law ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.511
Boot: Rettungssloep
3.159 Danke in 1.450 Beiträgen
Standard

Hallo Manni,
rechne mit ca 210 km und ca 5Tagen. So jedenfalls sagt mein Navigo Programm. Über Schleusen, Brücken und Wartezeiten , incl. Deiner individuellen Fahrzeit hast Du keine Aussage gemacht. Ich bin von 5 Stunden pro Tag Fahrzeit ausgegangen. (empfinde ich als ganz angenehm).
Es git verschiedene Arten der Planung. Ich habe die touristische ausgewählt, da ich vermute Du willst nicht die ganze Zeit auf dem Amsterdamer Rheinkanal fahren.
Gruß Thomas
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 30.03.2010, 12:39
Benutzerbild von terracan
terracan terracan ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Langenfeld
Beiträge: 330
Boot: Storebro Royal Cruiser 36 Baltic
Rufzeichen oder MMSI: bei mir wird getrommelt
164 Danke in 106 Beiträgen
Standard

hallo thomas,erstmal danke für die schnelle antwort,hast du da vieleicht eine karte oder bestimmte zielpunkte aus der ich die route ersehen kann ???
gruss
manni
__________________
nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 30.03.2010, 13:53
murphys law murphys law ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.511
Boot: Rettungssloep
3.159 Danke in 1.450 Beiträgen
Standard

Hallo Manni,
ich habe wohl eine Karte davon, sie ist mit meinem Navigationsprogramm Navigo verbunden. Sie zeigt alles an , Lägen , Tiefen , Höhen , Schleusen mit Zeiten, Brücken etc..Leider bin ich zu blöd es zu fixieren, geschweige denn es hier für Dich rauf zu laden.Sollte es mir noch gelingen, bin etwas in Zeitdruck, wil ich es gerne nochmal für Dich probieren. Ich glaube zwar, daß es Dir nicht viel helfen wird, weil man nur mit viel Zoom alle Details bekommt und dann wird es wirklich etwas viel.ich probiere!
Gruß Thomas
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 30.03.2010, 17:56
Benutzerbild von NamaraII
NamaraII NamaraII ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: D-Düsseldorf / D-Emmerich
Beiträge: 119
Boot: van der Valk Content 1500
Rufzeichen oder MMSI: DB6745
98 Danke in 45 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von terracan Beitrag anzeigen
hallo zusammen,
wer kann mir eine route empfehlen und wieviel km sind es,wie lange brauch ich dafür bei normaler marschfahrt ,überführung von zaanstad,niederlande nach roermond,niederlande.
danke im voraus
gruss
manni
Hallo Manni,
suchst Du evt. noch einen Mitfahrer ?
Karten vorhanden
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.