boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.03.2010, 11:35
Benutzerbild von mloeschner
mloeschner mloeschner ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Köln
Beiträge: 561
Boot: Plattboden, Dehler 18
Rufzeichen oder MMSI: Hafenente 1
547 Danke in 344 Beiträgen
mloeschner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Torqeedo Travel 503/1003

Wir spielen mit dem Gedanken, uns für die Dehler 18 einen E-Motor zuzulegen, auch weil hier auf dem Stausee der Betrieb vom V-Motoren immer restriktiver wird.

Die Daten der neuen Torqeedos können sich sehen lassen, high-tech pur. Zum Beispiel berechnet ein eingebautes GPS anhand der Bootsgeschwindigkeit die aktuelle Reichweite. Sowas gefällt mir.

Natürlich schlägt sich das auch im Preis nieder. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Motoren gemacht?
__________________
MfG, Marty.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 29.03.2010, 12:48
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard

Ja, ein Gedanke der mir auch gefällt, nur wer hat da Erfahrung? Reicht der große für meinen 20er Jollenkreuzer? Mal schaun was hier bei raus kommt.

Gruß Mario
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 29.03.2010, 13:23
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Die "neuen" findet man vorerst im Katalog, Leistungsdaten auf Seite 11...
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.