![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Also mein problem ist das ich bei dem volvo den anlassen nich an bekomme,
ist eigentlich eine ganz einfache sache aber ich habe da irgentwo ein denkfehler drinne, ich denke mal das einer von euch das weiss hier noch bilder dazu Es ist so das ich am anlasser das plus kabel dran habe und links am magnetschalter das minus kabel angeschraubt habe so dann sind wie auf dem bild zu sehen 4kabel bzw anschlüsse wo ich dran gehen muss, am linken stecker das untere kabel in gelb ist für den choke der anschlus drüber in weiß geht an den magnet schalter links oben am rechten schtecker das obere kabel in schwarz (schlecht zu sehen) geht an masse unter dem ist ein rotes kabel was an die klemm leiste geht Meine frage ist wie müssen die vier kabel angeklemmt werden, ich will das über ein normales zündschloss laufen lassen ich musste nur ein extra knopf für den aus schalter einbauen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Folkert
Mach das Pluskabel an den Magnetschalter und weiter zum Anlasser,das Massekabel an Magnetschalter oben links oben rechts muss das kabel vom Zündschloss kommen.So wie ich das sehe würde dir jetzt beim start alles aufrauchen. Gruß aus dem Weserland Matthes Geändert von Klampe 01 (28.03.2010 um 21:23 Uhr) Grund: Änderung
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja will ich morgen mal probieren aber wofür sind den dann die kabel vorne mit den steckern, weil al ich den gekauft habe da hatte der da auch sein schalter dran ich will den nochmal fragen ob er das so ausm kopf noch weiss
|