boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.03.2010, 19:14
<°)))>< <°)))>< ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.03.2010
Ort: Zürichsee
Beiträge: 9
Boot: Princess 32
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Nautische grüsse aus der Schweiz!

Hallo Freizeitkapitäne und Bootsbauenthusiasten!

Ich freue mich dass ich dieses Forum gefunden habe, passt es doch absolut wie die Faust auf's Auge zu meinem Hobbie! Einerseits unterhalte ich ein !Dampfboot sowie eine kleine englische Yacht auf dem Zürichsee, in der Schweiz.

Bereits habe ich einige sehr Interessante Beiträge im Forum gelesen, und dachte mir, dass ich mich auch registriere um auch euch mit Fragen zu löchern oder mein Senf zu gewissen Sachen zu geben.

Gerne helfe ich auch mal wenn z.B. jemand mal an den Zürichsee kommen möchte, in die "Ferien" um ein Gästeplatz zu suchen, meldet euch ungezwungen bei mir, helfe gerne weiter!
Auch falls jemand Infos zu Dampfboote sucht, oder gar auf der suche nach einem ist, einfach kurze Email an mich

Falls sich jemand wundert wegen meinem Namen, man kann mich wahlweise Fisch oder Roger nennen, das Logo ist eine Anspielung auf mein Familienname


Ich wünsche euch allen eine sonnenreiche Saison 2010 und immer eine handbreit Wasser unter'm Kiel

Nautische Grüsse
Roger
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.03.2010, 19:18
Fortune Fortune ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.007
Boot: Sea Ray Sundancer 260
3.243 Danke in 1.469 Beiträgen
Standard

roger, willkommen in dem

du wirst hier sehr viele brauchbare anregeungen bekommen, ggf. ein paar nette leute kennen lernen und sicher aber viel lachen...

ich bin 2-3 mal pro jahr in zürich und habe mich schon oft gefragt, wann ich mich mal mit boot und familie auf den weg mache. wird wohl noch dauern, steht aber auf der liste.
__________________
Fortune

hummel hummel, mors mors !!

Gruß aus Hamburg
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 26.03.2010, 19:48
<°)))>< <°)))>< ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.03.2010
Ort: Zürichsee
Beiträge: 9
Boot: Princess 32
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

hummel hummel ^^

na dann! sach mir wenn du das nächste mal hier bist, können wir mal sehen was der zürichsee so zu bieten hat! kannst mir im gegenzug mal was aus dem toplicht mitbringen wenn ich was brauche ;)

grüsse nach hamborg
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 26.03.2010, 20:19
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.479
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.142 Danke in 17.268 Beiträgen
Standard

Hallo Roger,
herzlich willkommen im Wasser... hier wirst du dich wohl fühlen
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 26.03.2010, 20:39
Nidelvroth
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Roger

Herzlich willkommen.

Gruss aus der Nachbarschaft

thomas
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 29.03.2010, 16:58
st.lucia st.lucia ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 14
Boot: Verdränger 12 m
14 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Auch aus Basel liebe Grüsse an Dich von der St. Lucia
11m Verdränger Stahl, liegt in Kembs ( 25 km von Basel )
und schöne Ostern. Willy
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 29.03.2010, 18:36
Benutzerbild von Narva
Narva Narva ist offline
Captain
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Doubs/Frankreich
Beiträge: 439
Boot: Verdränger von 1955 L18.85m B3.87m
930 Danke in 382 Beiträgen
Standard

Hallo Roger

Willkommen hier im nun werden die Schweizer hier im Forum wieder verstärkt, schönen Gruss nach Zürich! Von uns Exilschweizern

@St Lucia Willy Du liegst in Kembs? Schönen Gruss an Nini der liegt ja auch in Kembs...PS wir wohnen in Steinbrunn le Haut 15min von Kembs mit dem Auto
unser Boot liegt zur Zeit in Port sur Saone

Gruss Clairon
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 01.04.2010, 17:27
Benutzerbild von Marilena
Marilena Marilena ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Bremen,
Beiträge: 252
Boot: Etap 23 leider verkauft
Rufzeichen oder MMSI: Huhu
3.930 Danke in 977 Beiträgen
Standard

Hallo Roger,

willkommen im BF und der kleinen schweizer Deligation.
Wo bist Du am Zürichsee?

Herzl. Gruss v 4Waldstätter
__________________
Liebe Grüsse
Mari lena

Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.