boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.06.2004, 22:39
seebaer01 seebaer01 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.06.2004
Ort: 33813 Oerlinghausen
Beiträge: 35
Boot: Cytra Senator 40 Fly Bj.89/90
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard Bootssuche Exoverken28 oder der Nachfolger Exotic28

Hallo, vielleicht kennt ja einer diesen Bootstyp und kann weiterhelfen.
Ich habe eine Exoverken28, ist eine 8,60m lange Alu Yacht Bj.69 in Schweden gebaut. Ich habe diesen Oldi vor ein paar Wochen gekauft ist noch super in Schuß. Leider bekomme ich keine Infos mehr über diesen Bootstyp auch nicht über die Schwedische werft die diese boote gebaut hat.
Ich habe nur gehört das die nachfolgerfirma die Firma Exotic sein sollte, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und hat Infos über dies Boot oder die werft.
MFG
Wolfgang Heyer
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.