boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.03.2010, 20:41
S&G S&G ist offline
 
Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Liegeplatz im Schiersteiner Hafen

Hallo an alle Skipper und Bootsfreunde in diesem Forum.

Ich biete acht der exklusivsten Liegeplätze an, die in der Landeshaupstadt von Hessen zu
bekommen sind. Es handelt sich um einen Anleger in bester Lage in Wiesbaden.
Der Steg liegt mittig an der Uferpromenade des Schiersteiner Hafen und ist zum be.- und entladen
des Bootes mit dem Auto direkt anfahrbar.
Der Anleger ist neu restauriert und bietet ihrem Boot ein angemessenes Ambiente in mitten von
zahlreichen Restaurantes, wo Sie ihren Bootsausflug bei gutem Essen oder einem Kaffee gemütlich
ausklingen lassen können.

Nahegelegen sind zahlreiche Parkplätze für ihren PKW und Winterliegeplätze für das Boot vorhanden.
Alles in Allem kann ich Ihnen einen exklusiven und gepflegten Liegeplatz zu besten Konditionen anbieten
und freue mich auf ihre Anfrage.

Bei Interesse können Sie mich unter der Telefonnummer: 0172 394 0230 erreichen.

Mit besten Grüßen,
J. Schätzel

http://www.pic-upload.de/view-5048562/1.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-5048600/2.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-5048687/3.jpg.html

Geändert von S&G (24.03.2010 um 15:29 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 25.03.2010, 15:30
Benutzerbild von powerboat3
powerboat3 powerboat3 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Westerwald
Beiträge: 1.554
Boot: Bayliner 2355 und Ski Nautique 2001
Rufzeichen oder MMSI: DB 3756 MMSI 211164900
1.147 Danke in 683 Beiträgen
Standard

sind die LP nur für Kleinstboote ? die Anleger erscheinen mir recht kurz. Bis zu wieviel Meter sind die geeignet ? Was bedeutet recht günstig ? Mal Butter bei die Fisch und Preise genannt !!

Sorg bitte mal dafür das nicht als so blöde Pop Up's aufgehn beim Klicken der Bilder !
__________________
Schöne Grüße aus dem Westerwald

Bruno

Geändert von powerboat3 (25.03.2010 um 15:31 Uhr) Grund: Textänderung
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 25.03.2010, 15:32
S&G S&G ist offline
 
Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo, ich beantworte gerne alle Fragen unter der oben angegebenen
Telefonnummer, das geht wohl am schnellsten.

Mit freundlichen Grüßen,
J. Schätzel

PS: Es werden noch Ausleger angebracht die auf den Bildern noch nicht zu sehen sind. Die max. Größe der Boote
liegt bei 8-10m

Geändert von S&G (25.03.2010 um 15:38 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 23.06.2010, 06:55
S&G S&G ist offline
 
Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Update:

Der Anleger ist nun komplett mit den Auslegern und neuen Pontons bestückt. Sie finden den Steg im Schiersteiner Hafen gegenüber des Restaurant "Reinhalle". Bei ernsthaftem Interesse können wir gerne einen Termin vor Ort vereinbaren um weitere Details zu besprechen. Auch sonst stehe ich gerne für alle Fragen unter der oben genannten Telefonnummer zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Jürgen Schätzel
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 23.06.2010, 07:18
life0815 life0815 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: Rheinkilometer 400
Beiträge: 606
Boot: Wellcraft EXCEL 23 SE
753 Danke in 354 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von S&G Beitrag anzeigen
Hallo, ich beantworte gerne alle Fragen unter der oben angegebenen
Telefonnummer, das geht wohl am schnellsten.

Mit freundlichen Grüßen,
J. Schätzel

PS: Es werden noch Ausleger angebracht die auf den Bildern noch nicht zu sehen sind. Die max. Größe der Boote
liegt bei 8-10m
Nein, es geht am schnellsten, wenn man die Informationen in Form einer Tabelle angibt. Preis pro Meter für welche Zeit ist doch wirklich nicht so schwer. Vermietest du die Winterplätze und Stellplätze für Trailer, Auto etc auch, oder habe ich dann 3 -4 Partner Was soll immer diese Geheimniskrämerei?
__________________
Gruß vom Rheinkilometer 400
Hartmut

Glück sind Menschen, auf die man sich 100%-ig verlassen kann.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 05.09.2010, 10:41
Bernd24 Bernd24 ist offline
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Dauster macht in Wiesbaden Preise je nach Symphatie mal so mal so...

das ist vielleicht eine echte Alternative zu dem Monopolisten Dauster, der ja bekanntlicherweise Preise "nach Gesicht" macht.Ich habe da schon einiges gehört.Der eine zahlt viel für den Liegeplatz der andere absolut wenig bei gleicher Bootsgröße....muß ja auch nicht sein....und auf "lieb Kind machen" hab ich auch keine Lust, nur um ein paar Euros zu sparen.
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 25.02.2011, 18:18
S&G S&G ist offline
 
Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo an alle Bootsfreunde,

für die kommende Saison kann ich wieder Liegeplätze für Boote bis 10m Länge im schönen Schiersteiner Hafen anbieten. Aktuelle Fotos vom fertigen Steg werde ich demnächst hier einstellen.

Bei Interesse können Sie mich unter der Telefonnummer: 0172 394 0230 erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
J. Schätzel

Hier noch ein paar aktuelle Bilder:

http://www.pic-upload.de/view-903805...tein1.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-903807...tein2.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-903809...tein3.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-903810...tein4.jpg.html

Geändert von S&G (26.02.2011 um 14:58 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 24.03.2011, 22:17
S&G S&G ist offline
 
Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo nochmal,

es bleiben noch zwei Plätze über, die ich zu vergeben habe. Ein Platz für
ein Boot um die 8m und ein Platz für ein kleineres (z.B. Sportboot). Bei Interesse
könnt ihr euch nach wie vor unter der oben genannten Telefon Nummer
melden, ich stehe gerne für Auskünfte bereit.

Mit freundlichen Grüßen.
J. Schätzel
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 02.11.2011, 06:28
S&G S&G ist offline
 
Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Liegeplätze im Hafen Schierstein

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit einige Liegeplätze im Schiersteiner Hafen angeboten. Leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr finden und somit eröffne ich ein neues Thema.

Es sind für die kommende Session wieder Plätze frei die ich hier anbieten möchte. Für nähere Informationen bitte ich Euch mich per Telefon zu kontaktieren. Persönlich sind die meisten Fragen am schnellsten geklärt.

Die Telefonnummer unter der ich zu erreichen bin ist: 015256436620 oder: 0612871919

PS: Bitte nicht wie bei meinem letzten Post, hier nach Informationen verlangen. Fragen beantworte ich gerne unter der angegebenen Telefonnummer.

Mit freundlichen Grüßen,
J. Schätzel

Geändert von S&G (02.11.2011 um 08:14 Uhr) Grund: Telefonnummer hinzugefügt
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 02.11.2011, 08:18
S&G S&G ist offline
 
Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Danke für das zusammenfügen der Beiträge. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass sich die Telefonnummern geändert haben.

015256436620 J. Schätzel
0612871919 T. Gilbert

Mit freundlichen Grüßen,
J. Schätzel
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 11.11.2011, 11:24
Benutzerbild von powerboat3
powerboat3 powerboat3 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Westerwald
Beiträge: 1.554
Boot: Bayliner 2355 und Ski Nautique 2001
Rufzeichen oder MMSI: DB 3756 MMSI 211164900
1.147 Danke in 683 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von S&G Beitrag anzeigen
Danke für das zusammenfügen der Beiträge. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass sich die Telefonnummern geändert haben.

015256436620 J. Schätzel
0612871919 T. Gilbert

Mit freundlichen Grüßen,
J. Schätzel
suuuper,
bei der Handynummer erfolgt kein Rückruf
und bei der Festnetznummer wird einfach aufgelegt
__________________
Schöne Grüße aus dem Westerwald

Bruno
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 27.11.2011, 09:44
S&G S&G ist offline
 
Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Die Handy Nummer war von mir, ich war ein paar Tage in Spanien und somit nicht zu erreichen. Sorry, das hätte ich schreiben sollen. Warum die Festnetznummer einfach auflegen soll, ist mir schleierhaft. Da werde ich noch einmal nachhaken.
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 27.11.2011, 09:56
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.668
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.081 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

Hi ,
ich finde es trotzdem schade das hier keine Preise genannt werden .
Ein öffentliches Forum dient dem Austausch von Infos .
Wenn aber alles nur über Telefon läuft hat kaum jemand etwas davon.

Gruß vom Leukermeer ,
Udo
__________________
Ich werfe gerne Stöckchen und es gibt immer jemanden der darauf anspringt und mitspielt
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 27.11.2011, 12:53
Benutzerbild von sahardan
sahardan sahardan ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Wallenhorst bei Osnabrück
Beiträge: 308
Boot: Super Waddenkruiser, 12,40 m lang , 3,4 breit, 120 Ps Ford Lehmann,
277 Danke in 115 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von life0815 Beitrag anzeigen
Nein, es geht am schnellsten, wenn man die Informationen in Form einer Tabelle angibt. Preis pro Meter für welche Zeit ist doch wirklich nicht so schwer. Vermietest du die Winterplätze und Stellplätze für Trailer, Auto etc auch, oder habe ich dann 3 -4 Partner Was soll immer diese Geheimniskrämerei?

ES KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN, oder was soll die Mauschellei??
Bernd
__________________
wasser und meer.......
schönen Gruß von der Vasco da Gama
zuhause in "MBC Nautico" - Stichkanal Osnabrück
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 28.11.2011, 21:29
Benutzerbild von powerboat3
powerboat3 powerboat3 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Westerwald
Beiträge: 1.554
Boot: Bayliner 2355 und Ski Nautique 2001
Rufzeichen oder MMSI: DB 3756 MMSI 211164900
1.147 Danke in 683 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von S&G Beitrag anzeigen
Die Handy Nummer war von mir, ich war ein paar Tage in Spanien und somit nicht zu erreichen. Sorry, das hätte ich schreiben sollen. Warum die Festnetznummer einfach auflegen soll, ist mir schleierhaft. Da werde ich noch einmal nachhaken.
also auf meinem Handy zeigt's die Nummer an,
da kann ich sogar zurückrufen !

brauchts aber nicht mehr,
hab jetzt einen Liegeplatz gebucht in Nähe Schierstein

wer einen günstigen LP sucht, einfach mal bei Solbach oder Gersch anfragen, da bekommt man sofort Auskunft was ein LP kostet und ob noch was frei ist !
__________________
Schöne Grüße aus dem Westerwald

Bruno
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 08.02.2012, 10:09
milagrosro milagrosro ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: mainz
Beiträge: 106
Boot: Bayliner 2655
39 Danke in 27 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von S&G Beitrag anzeigen
Danke für das zusammenfügen der Beiträge. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass sich die Telefonnummern geändert haben.

015256436620 J. Schätzel
0612871919 T. Gilbert

Mit freundlichen Grüßen,
J. Schätzel
hallo
Haben sie noch Plätze frei???für die kommende Saison??
danke
milagros
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 10.02.2012, 12:53
Benutzerbild von powerboat3
powerboat3 powerboat3 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Westerwald
Beiträge: 1.554
Boot: Bayliner 2355 und Ski Nautique 2001
Rufzeichen oder MMSI: DB 3756 MMSI 211164900
1.147 Danke in 683 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von milagrosro Beitrag anzeigen
hallo
Haben sie noch Plätze frei???für die kommende Saison??
danke
milagros
hier wirste wohl keine Antwort erhalten

aaannnrruufen, vielleicht erreichst du ja jemanden unter den angegebenen Nummern
Poste hier doch mal wie die Preise sind oder weiß das schon jemand ???
__________________
Schöne Grüße aus dem Westerwald

Bruno
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 12.03.2012, 13:55
milagrosro milagrosro ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: mainz
Beiträge: 106
Boot: Bayliner 2655
39 Danke in 27 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von powerboat3 Beitrag anzeigen
hier wirste wohl keine Antwort erhalten

aaannnrruufen, vielleicht erreichst du ja jemanden unter den angegebenen Nummern
Poste hier doch mal wie die Preise sind oder weiß das schon jemand ???
ja hast du recht gehabt..nie eine antwort bekommen...
lg
milagros
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 12.03.2012, 19:10
Benutzerbild von powerboat3
powerboat3 powerboat3 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Westerwald
Beiträge: 1.554
Boot: Bayliner 2355 und Ski Nautique 2001
Rufzeichen oder MMSI: DB 3756 MMSI 211164900
1.147 Danke in 683 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von milagrosro Beitrag anzeigen
ja hast du recht gehabt..nie eine antwort bekommen...
lg
milagros
Hast Du angerufen, Festnetz und oder Handy ??
__________________
Schöne Grüße aus dem Westerwald

Bruno
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 12.03.2012, 19:11
Benutzerbild von powerboat3
powerboat3 powerboat3 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Westerwald
Beiträge: 1.554
Boot: Bayliner 2355 und Ski Nautique 2001
Rufzeichen oder MMSI: DB 3756 MMSI 211164900
1.147 Danke in 683 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von milagrosro Beitrag anzeigen
ja hast du recht gehabt..nie eine antwort bekommen...
lg
milagros
Ruf doch mal beim Solbach oder Gersch oder in Wi.- Schierstein beim Dauster an
__________________
Schöne Grüße aus dem Westerwald

Bruno
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.