![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Seit ca 1 Woche zeigt Google Earth beim Oeffnen diese Fehlermeldung an ..... im Internet findet man Beitraege schon
aus 2005 mit dieser Meldung - jedoch keine Loesung ![]() ![]() ![]() Profis sind gefragt ? 1 System laeuft auf Mac das andere auf Windows .... beide sind gleichermasser betroffen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen,
da beide Rechner, mit unterschiedlichem OS betroffen sind, liegt die Vermutung nahe, dass das Problem ein lokales ist. Gehen beide Rechner über den selben Router online? Vielleicht liegt es am Netzwerk oder einer HW-Firewall im Router? Kannst du bei dem MS-Rechner eine Wiederherstellung machen? Auf einen Zeitpunkt, wo es noch funktionert hat? Oder vielleicht mal deinstallieren und die aktuellste GE-Version runterladen? Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Danke - im Buero auf MAC ... hab ich neu runtergeladen .... geht jetzt wieder ... zuhause auf Windows .... muss ich noch machen .... warum die Fehlermeldung weiss ich aber immer noch nicht.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Fehlermeldung kennt ja nicht einmal Google Earth selber
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja
![]() ![]() ![]() Error code 26??? - Google Earth Community - [ Diese Seite übersetzen ] ![]() 10 Einträge - 3 Autoren - Letzter Eintrag: |
|
||||
|
||||
![]()
jupp....Einträge von 2005 und auch keine Lösung gefunden.....
![]() und gleich der zweite Treffer ist das BF ![]()
|